• Preis
    EUR 349'000
  • Zimmer
    3
  • Fläche
    56

«NEU! • Erstbezug • 1–3 Zimmer • Balkon/Terrasse/Garten • Wärmepumpe • 1220 Wien»

Lage

Adresse
1220 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
01.08.2026

Kosten

Kaufpreis
EUR 349'000

Eckdaten

Zimmer
3
Etage
1. Stock
Etagen im Haus
5
Wohnfläche
56 m²
Nutzfläche
63 m²
Kubatur
63 m³
Baujahr
2025

Beschreibung


  • GEBÜHRENBEFREIUNG BIS 1.7.2026:



Sichern Sie sich jetztnoch bis 30. Juni 2026(nach aktuellem Stand) dieGebührenbefreiungfür die Eintragung desEigentumsrechtssowie – im Falle einer Finanzierung – auch die Befreiung derPfandrechtsgebühr.



Maßgeblich hierfür ist die rechtzeitige Einbringung des��Grundbuchsgesuchsdurch den jeweiligen Vertragserrichter bzw. Rechtsanwalt und nicht das Kaufvertrags- oder Angebotsdatum!



Die konkreten Voraussetzungen, Bedingungen sowie die maximale Höhe der möglichen Gebührenbefreiung erläutern wir Ihnen gerne auf Anfrage.







  • PROJEKT:





Zum Verkauf gelangen 14 hochmoderne Neubau-Eigentumswohnungen mit ca. 2–3 Zimmern, großzügigen Außenflächen (Balkon / Terrasse / Garten), topmoderner Haustechnik sowie 6 hauseigenen Tiefgaragenplätzen.



------------------------------------------





  • STATE-OF-THE-ART-TECHNIK:





Ausstattung: Klimaanlage in jeder Wohnung, LuftwärmepumpeFußbodenheizungEchtholz-Parkettboden (Eiche), dreifach verglaste Fenster mit AußenbeschattungZiegel-MassivbauweiseLiftTiefgarage, hochwertige Materialien und ein stilvolles, modernes und zeitloses Design.



Diese Wohnungen bieten höchsten Wohnkomfort sowie ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.



------------------------------------------





  • VIEL ZEIT – WENIGER GELD:





Diese Top-Neubauwohnungen stellen eine perfekte Gelegenheit nicht nur für Eigennutzer, sondern auch für Kapitalanleger dar.



Mit ihrer universellen WohnungsgrößeTop-Ausstattung und Top-Lage eignen sie sich ideal für alle, die in stabile Immobilienwerte investieren möchten („Grundbuch statt Sparbuch“) und damit ihre inflationsgeschützte finanzielle Unabhängigkeit und Sicherheitaufbauen wollen.



Gerade im Ruhestand verfügt man oft über sehr viel Zeit – jedoch über begrenztere finanzielle Mittel („Pensionslücke“).



Eine Eigentumswohnung, für die man später keine Miete mehr bezahlen muss – oder im Idealfall sogar Mieteinnahmen erzielt – kann diese Pensionslücke wirksam schließen und echte finanzielle Freiheit ermöglichen.



Wie man so treffend sagt:„Jeder zahlt im Laufe seines Lebens ein bis zwei Immobilien. Die einzige Entscheidung ist: Wem sollen sie am Ende gehören?“



------------------------------------------





  • INDIVIDUELL ANGEPASSTE FINANZIERUNG:





Unsere ausgewählten und erfahrenen Finanzierungspartner unterstützen Sie gerne bei der Entwicklung einer optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Finanzierungslösung.



Top-Finanzierungskonzepte sowohl für Eigennutzer als auch für Anleger stehen bereit und warten auf Ihre Anfrage.



Durch eine langfristige Fixzins-Finanzierung bleibt die Kreditrate stabil, während die Mieteinnahmen durch Indexanpassungen langfristig steigen.



In Kombination mit der erwarteten Wertsteigerung aufgrund der zunehmenden Wohnungsknappheit (historischer Tiefstand der Baubewilligungen: von 72.500 im Jahr 2017 auf nur noch 32.100 im Jahr 2024 und somitminus 56 %) kann dies

Inserat

Inserate-Nr
7278774
Referenz
26721

Ähnlich

Toller Grundriss, tolle Lage- Innenhofbalkon!

EUR 349'000

3 Zimmer Terrassenwohnung


1220 Wien W

++NEU++ Fantastisch geschnittene 3-Zimmer Altbau-Wohnung in toller Lage (Erstbezug)!!!

EUR 349'000

3 Zimmer Wohnung


1160 Wien W

Erstbezug am Mühlwasser – 3-Zimmer-Wohnung mit gr. Balkon und idealer Raumaufteilung

EUR 349'000

3 Zimmer Wohnung


1220 Wien W

Cached: 28.05.2026 06:59:45