• Preis
    EUR 313'989
  • Zimmer
    2
  • Fläche
    43

«Ihr Einstieg in die urbane Immobilienanlage – Befristet vermietet»

Lage

Adresse
Taubergasse 22-28
1170 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
14.05.2028

Kosten

Kaufpreis
EUR 313'989

Eckdaten

Zimmer
2
Etage
1. Stock
Etagen im Haus
6
Wohnfläche
43 m²
Nutzfläche
48 m²
Kubatur
48 m³
Baujahr
2024

Ausstattung

Räume
Veloraum

Beschreibung

MODERNES URBANES LEBEN IM EINKLANG – Bereits vermietet!



Wo zeitgemäßes Lebensgefühl auf die aufstrebende Vorstadt trifft, entstand mehr als nur moderner Wohnraum für Singles, Kleinfamilien und Best Ager: Hier wurde eine völlig neue, unvergleichliche Definition von urbanem Lebensstil geschaffen. Willkommen in Wien Hernals!



Die Immobilie in der Taubergasse liegt in einer ruhigen Seitenstraße, unweit der Hernalser Hauptstraße, und vereint die Vorzüge urbaner Infrastruktur mit einer entspannten Wohnlage.



Das Projekt umfasst mehrere hochwertige Wohneinheiten, darunter ein Atelier/Büro, und überzeugt durch erstklassige Ausstattung sowie intelligentes Design. Barrierefreie Grundrisse und durchdachte Raumaufteilungen auf Wohnflächen von 30 bis 80 Quadratmetern boten ein Wohnerlebnis auf höchstem Niveau.



Ein besonderes Highlight: Alle Wohnungen wurden mit einer modernen, voll ausgestatteten Küche verkauft. Zudem verfügen die meisten Einheiten über Freiflächen wie Balkone, Terrassen oder Eigengärten. Ergänzt wird das Angebot durch eine öffentliche Grünfläche mit Kinderspielplatz und 16 PKW-Stellplätzen – perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse des urbanen Lebens.



Die bereits vermieteten Einheiten machen diese Immobilie zu einer besonders attraktiven Investitionsmöglichkeit.





DIE PENTHOUSE-WOHNUNGEN



Ein unvergleichlicher Ausblick und großzügige Freiräume: Die 8 Penthouse-Wohnungen mit Terrassenflächen bis zu 42 Quadratmetern bieten einen Ort der Ruhe und Entspannung. Von hier aus lässt sich die Vorstadt von Wien in ihrer schönsten Form genießen – mit ausreichend Platz für Erholung an der frischen Luft.





GREEN LIVING – Nachhaltigkeit im Fokus



Das Projekt setzte auf ökologische Baustoffe, großzügige Grünflächen und eine Photovoltaikanlage zur Eigenstromgewinnung. Damit wurde nicht nur den Ansprüchen der Bewohner gerecht, sondern auch ein wertvoller Beitrag zum Umweltschutz geleistet.





IHR EIGENES STÜCK NATUR



Wohnungen mit Eigengärten ermöglichten den Bewohnern, sich den Traum von einem kleinen Rückzugsort im Grünen zu erfüllen. Mit Gartenflächen bis zu 24 Quadratmetern plus Terrasse fanden hier Hobbygärtner und Naturliebhaber ihre perfekte Oase.





IDEAL FÜR INVESTOREN



Dank der durchdachten Raumaufteilungen, hochwertigen Ausstattung und attraktiven Lage mit guter Anbindung bietet diese Immobilie eine zukunftssichere Möglichkeit für Anleger. Die bereits vermieteten Einheiten sichern eine sofortige Rendite und machen dieses Projekt besonders interessant für Investoren, die auf eine nachhaltige und wertbeständige Anlage setzen.





DAS MACHT DIESE IMMOBILIE BESONDERS:




  • Hervorragende Lage mit zukünftiger U-Bahn-Anbindung U5 Elterleinplatz

  • Sehr gute Infrastruktur

  • Hochwertige Ausstattung, inklusive moderner Küche

  • Helles Wohnambiente

  • Fast alle Wohnungen mit Freiflächen
Hernalser Hauptstraße, Johann Nepomuk Berger Platz

Inserat

Inserate-Nr
7480041
Referenz
1738869

Ähnlich

| ZWEI ZIMMER | BALKON | UNIKAT FÜR FREIGEISTER | ANLEGER | BF 14B | VILLAGE IM DRITTEN | FERTIGSTELLUNG 2027

EUR 314'000

2 Zimmer Wohnung

Otto-Preminger-Straße 18
1030 Wien W

| ZWEI ZIMMER | GARTEN | 1030 | UNIKAT FÜR FREIGEISTER | ANLEGER | BF 14B | VILLAGE IM DRITTEN | FERTIGSTELLUNG 2027

EUR 314'000

2 Zimmer Wohnung

Otto-Preminger-Straße 18
1030 Wien W

GRAND GARDEN | NATUR GENIESSEN. STADT ERLEBEN.

EUR 313'900

2 Zimmer Wohnung

Roseggergasse 2-8
1160 Wien W

Cached: 14.12.2025 06:32:30