• Miete
    EUR 12'097

«Traumhafte Büroflächen im Millennium Tower 27.OG»

Lage

Adresse
1200 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Nettomiete
EUR 10'005
Nebenkosten
EUR 2'092
Miete
EUR 12'097

Eckdaten

Nutzfläche
386 m²

Beschreibung

Der markante Tower erhebt sich aus einem in mehrere Teile gegliederten Flachbau. Darin gibt es für Mieter und Besucher ein großes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungen, Gastronomie und Entertainment. Die sogenannte " Millennium City " ein Ort, an dem sich Arbeit und Freizeit bestens verbinden lässt. Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel " Blue Building ". Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Der 20. Wiener Gemeindebezirk liegt auf einer Insel zwischen dem Donaukanal und der Donau im nordöstlichen Zentrum und zählt mit seinen etwa 85.500 Bewohnern zu den am dichtesten besiedelten Bezirken Wiens und bietet dadurch beste Vorraussetzungen für ein florierendes Business.



Die zur Vermietung gelangte Bürofläche teilt sich wie folgt auf:




    rd. 386,00m² Büro


Statt Räumen gibt es Zonen, die die verschiedensten Bereiche moderner Arbeit beherbergen: Besprechungsräume, Lounges, Empfang, Küche/Bar, Meeting Points, Thinktanks oder Rückzugsbereiche. Je nach Bedarf können die Zonen zum Beispiel durch Glastrennwände geschlossen werden oder nur definierend, semitransparent durch Vorhänge, Beklebungen, durch Bodenbelagswechsel oder Deckenabhängungen gekennzeichnet werden. Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen.



Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Bei Bedarf haben hier auch zehn Schreibtische mehr Platz. Der Blick und Bewegungsraum der Besucher sind vollkommen frei. Die Grundrisse der 900 Quadratmeter großen Stockwerke sind flexibel aufteilbar und können auch stockwerkübergreifend verbunden werden. In der Regel befinden sich auf jedem Stockwerk, je nach Flächenbedarf, ein bis drei Büros. Lifte, Lager, Sanitär- und andere Wirtschaftsräume sind im Kern der Zylinder untergebracht.

Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.
Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu.
Suchagent anlegen - 


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <500m
Krankenhaus <500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <1.000m
Höhere Schule <2.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <500m

Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <1.000m
Polizei <1.000m

Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <500m
Straßenbahn <1.000m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <1.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Lage:




  • unmittelbare Nähe zum Central Business District

  • 2,9% aller Unternehmen in Wien sind hier angesiedelt

  • direk

Inserat

Inserate-Nr
7588212
Referenz
6244/826

Ähnlich

GROSSGASTRONOMIE/BETRIEBSFLÄCHE - erstes Objekt an der Zufahrt zum Industriezentrum NÖ Süd  -  472 m²

EUR 12'130

Gewerbe


2351 Wiener Neudorf NÖ

Vienna Competence Center - modernes Büro samt Freifläche

EUR 12'013

Gewerbe

Lazarettgasse
1090 Wien W

Beeindruckende Bürofläche im Palais Löwenfeld in Linz/Kleinmünchen zu vermieten!

EUR 11'915

Gewerbe


4020 Linz OÖ

Cached: 14.12.2025 07:50:26