• Miete
    EUR 12'573

«Traumhafte Büroflächen im Millennium Tower 9.OG»

Lage

Adresse
1200 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Nettomiete
EUR 10'123
Nebenkosten
EUR 2'450
Miete
EUR 12'573

Eckdaten

Etage
9. Stock
Nutzfläche
495 m²

Beschreibung

Der Millennium Tower ist ein eindrucksvolles Wahrzeichen der Wiener Skyline und der markanteste Büroturm Österreichs.

Der markante Tower erhebt sich aus einem in mehrere Teile gegliederten Flachbau. Darin gibt es für Mieter und Besucher ein großes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungen, Gastronomie und Entertainment. Die sogenannte » Millennium City « Ein Ort, an dem sich Arbeit und Freizeit bestens verbinden lässt.



Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Besondere Qualität dabei: Bei Bedarf haben hier auch zehn Schreibtische mehr Platz.



Die Gestaltung des Millennium Tower ermöglicht eine hohe Flexibilität, wodurch er an die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Mieter angepasst werden kann. In der Regel befinden sich auf jedem Stockwerk, je nach Flächenbedarf, ein bis drei Büros.



Die Struktur der Büroflächen:



Statt Räumen gibt es Zonen, die die verschiedensten Bereiche moderner Arbeit beherbergen: Besprechungsräume, Lounges, Empfang, Küche/Bar, Meeting Points, Thinktanks oder Rückzugsbereiche. Je nach Bedarf können die Zonen zum Beispiel durch Glastrennwände geschlossen werden oder nur definierend, semitransparent durch Vorhänge, Beklebungen, durch Bodenbelagswechsel oder Deckenabhängungen gekennzeichnet werden. Der Blick und Bewegungsraum des Besuchers sind vollkommen frei.





Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel » Blue Building «.



Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen.

Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.
Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu.
Suchagent anlegen - 


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <500m
Krankenhaus <500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <1.000m
Höhere Schule <2.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <500m

Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <1.000m
Polizei <1.000m

Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <500m
Straßenbahn <1.000m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <1.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Lage:



Ein unverwechselbarer Bestandteil der Wiener Skyline, Wahrzeichen Wiens und Infrastrukturzentrum für den gesamten Bezirk.

Der Ausblick vom 202m hohen Millennium Tower. 360 Grad unverbaubare Panorama-Sicht auf Wien, die Donau und weit darüber hinaus. 

Eine strategisch optimale Lage mit Anbindung an alle wichtigen Verkehrsmittel, einer eigenen Bahnstation vor dem Gebäude und der Autobahnauffahrt in nur zwei Minuten Entfernung. Auch der Internationale Airport ist in ca. 20 Minuten erreichbar

Inserat

Inserate-Nr
7588228
Referenz
6244/722

Ähnlich

Flexible Neubau-Geschäftsfläche in Hochfrequenzlage von Schärding zu vermieten! Teilbar!

EUR 12'580

Gewerbe


4780 Schärding OÖ

Großzügige 3-geschoßige ca. 1.471,24m² Bürofläche in Trauner Zentrumslage zu vermieten!

EUR 12'505

Gewerbe


4050 Traun OÖ

Modernes Arbeiten im Ares Tower!

EUR 12'648

Gewerbe


1220 Wien W

Cached: 09.12.2025 09:55:29