• Miete
    EUR 2'126
  • Zimmer
    4
  • Fläche
    116

«Altbau-Büro mit Flair in Toplage inkl. Alarmanlage und Sicherheitstüre»

Lage

Adresse
Albertgasse
1080 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Nettomiete
EUR 1'916
Nebenkosten
EUR 210
Miete
EUR 2'126

Eckdaten

Zimmer
4
Fläche
116 m²
Nutzfläche
116 m²
Kubatur
116 m³

Ausstattung

Sonstiges
Kabel TV

Beschreibung

LAGE:





Die Büroräumlichkeit befindet sich in zentraler Lage der Josefstadt (1080 Wien) in der Albertgasse 1A. Die Umgebung bietet eine sehr gute Infrastruktur mit zahlreichen Nahversorgern, Gastronomiebetrieben und Dienstleistungen. Durch die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Standort optimal angebunden und sowohl aus der Innenstadt als auch aus anderen Bezirken rasch erreichbar.





INFRASTRUKTUR:





Die Büroräumlichkeit in der Albertgasse 1A ist hervorragend an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Straßenbahnlinien 25 und 33 sowie mehrere Buslinien (13A, 48A). Die U-Bahnlinien U2 und U6 sind in wenigen Minuten erreichbar und bieten eine schnelle Verbindung in die Innenstadt und andere Stadtteile. Zahlreiche Nahversorger, Gastronomiebetriebe und Dienstleister in der Umgebung runden die ausgezeichnete Infrastruktur ab.





AUSSTATTUNG:





Im Mezzanin eines historischen Altbaus präsentiert sich diese großzügige 4-Zimmer-Büroeinheit. Die Immobilie ist mit einer Sicherheitstür sowie einer Alarmanlage ausgestattet, sodass in dieser erstklassigen Lage höchste Sicherheit gewährleistet ist. Beim Betreten empfängt Sie ein verfliester Vorraum, der Zugang zu drei der Büroräume sowie zu den beiden getrennten WCs – eines für den Kundenverkehr, eines für die Mitarbeiter – bietet.



Die integrierte Teeküche ermöglicht eine komfortable Zubereitung kleinerer Speisen und Heißgetränke und ergänzt die Büroeinheit um einen funktionalen und stilvollen Pausenbereich. Der zum Innenhof ausgerichtete Balkon bietet einen ruhigen Rückzugsort für eine kurze Auszeit während des Arbeitsalltags. Drei der vier Büroräume sind separat begehbar, ein Raum dient als Durchgangszimmer, wodurch flexible Nutzungsmöglichkeiten entstehen. Die großzügigen Raumhöhen und der historische Altbaucharme schaffen ein besonders angenehmes Arbeitsumfeld. Insgesamt überzeugt die Einheit durch ihre durchdachte Raumaufteilung, hochwertige Ausstattung und die zentrale Lage in der Josefstadt.





KONTAKT: Für Beratung und Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei konkretem Interesse stellen wir Ihnen gerne Detailunterlagen zur Verfügung. 


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Das Team von MP Immobilien wurde mehrfach mit dem IMMY für beste Qualität ausgezeichnet – profitieren auch Sie davon!

Alle Objekte von MP Immobilien werden mit dem Qualitätsindex überprüft. Es handelt sich um ein System zur übersichtlichen, raschen indexbasierten Bewertung der Immobilie. Der Index setzt sich zusammen aus Lage (Infrastruktur), Licht & Lärm, sowie der Ausstattung.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <250m
Apotheke <250m
Klinik <500m
Krankenhaus <1.000m

Kinder & Schulen
Schule <250m
Kindergarten <500m
Universität <

U6 Josefstädter Straße, Rathaus, Piaristenkirche

Inserat

Inserate-Nr
7669203
Referenz
3080103

Ähnlich

Büro/ Praxis nach Wunsch saniert!

EUR 2'116

Praxis


1130 Wien W

Ordination-Beauty Center-Nagelstudio etcABLÖSEFREI zu vermieten !

EUR 2'138

Praxis


1030 Wien W

PROVISIONSFREI - Erstbezug nach Generalsanierung Büro mit Loggia beim Nordwestbahnviertel!

EUR 2'111

Bürofläche

Brigittagasse
1200 Wien W

Cached: 13.12.2025 20:11:48