- PreisEUR 509'000
- Zimmer2
- Fläche46
«ESSENZ NO. 1 - Die neue Avantgarde des Wohnens - Exklusive 2-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon»
Lage
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 509'000
Eckdaten
- Zimmer
- 2
- Etage
- 1. Stock
- Etagen im Haus
- 6
- Wohnfläche
- 46 m²
- Nutzfläche
- 56 m²
- Kubatur
- 56 m³
- Baujahr
- 2024
Ausstattung
- Räume
- Veloraum
Beschreibung
Das historische Ensemble in der Kettenbrückengasse 1 revolutioniert unser Verständnis von Raum und bildet ideale Konturen für die Verwirklichung der eigenen Individualität. Wer in Essenz No. 1 wohnt, hat Gestaltungsfreiheit wie nie zuvor. Offene Raumstrukturen lassen neue Dimensionen von Individualisierung und Maximierung entstehen. Alle Wohnräume bieten die perfekte Bühne, um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und dem persönlichen Stil Flügel zu verleihen.
Weitere Infos unter:
AUSSTATTUNGEhrliche Materialien, gerade Linien, großzügige Flächen: Die Ausstattung strahlt Harmonie und Ruhe aus, ihre Kraft und Klarheit entspringt dem Fokus auf das Essenzielle und Werthaltige. Das Ergebnis ist ein rundes, offenes Ausstattungskonzept mit natürlichen Farben und hochwertiger Haptik – stimmig und durchdacht, modern und nachhaltig, reduziert und auf den Punkt gebracht.
Annehmlichkeiten:
- Echtholzparkettboden und Fußbodenheizung
- Designer-Ausstattung in den Bädern
- Elektrisch steuerbarer Sonnenschutz
- Moderne technische Features
- 32 exklusive Eigentumswohnungen
- Wohnflächen von ca. 35 bis 152 m²
- 1 bis 4 Zimmer
- Eigengärten, Balkone, Loggien, Terrassen und Dachterrassen
- Hochwertige Designer-Ausstattung
- Zentrale Lage beim Naschmarkt
- Ausgezeichnete Infrastruktur
Die 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und bietet eine Wohnfläche von ca. 46 m² und einen Balkon mit ca. 10 m². Die Raumaufteilung gliedert sich wie folgt:
- Vorraum (ca. 2 m²)
- WC (ca. 1 m²)
- Wohnküche mit direktem Zugang zum Balkon (ca. 21 m²)
- Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss (ca. 1,5 m²)
- Zimmer mit Zugang zum Badezimmer und zum Balkon (ca. 14 m²)
- Badezimmer mit Dusche und Handwaschbecken (ca. 4 m²)
- Balkon (ca. 10 m²)
Essenz No. 1 verkörpert die feine Balance zwischen historischer Eleganz und zukunftsweisender Nachhaltigkeit.
Nachhaltigkeit im Detail:- Photovoltaik und Fernwärme
- Innovatives Raumklimakonzept
- Höchste Standards der Sicherheit
Der guten Ordnung halber halten wir fest, dass, sofern im Angebot nicht anders vermerkt, bei erfolgreichem Abschlussfall eine Provision anfällt, die den in der Immobilienmaklerverordnung BGBI. 262 und 297/1996 festgelegten Sätzen entspricht – das sind 3 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. Diese Provisionspflicht besteht auch dann, wenn Sie die Ihnen überlassenen Informationen an Dritte weitergeben. Es besteht ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Verkäufer. Die Vertragserrichtung und Treuhandabwicklung ist gebunden an die Schönherr Rechtsanwälte GmbH, Schottenring 19, 1010 Wien. Die Kosten betragen 1,5 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. sowie Barauslagen und Beglaubigung.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <100m
Apotheke <225m
Klinik <100m
Krankenhaus <675m
Kinder & Schulen
Schule <250m
Kindergarten <150m
Universität <275m
Inserat
- Inserate-Nr
- 7815905
- Referenz
- 26326
Ähnlich
EUR 511'400
2 Zimmer Wohnung
Kettenbrückengasse 1
1050 Wien W
EUR 505'000
2 Zimmer Wohnung
Leibenfrostgasse 8
1040 Wien W
EUR 513'300
2 Zimmer Wohnung
Kettenbrückengasse 1
1050 Wien W




















