- PreisEUR 890'000
- Zimmer6
«Tolles Landgasthaus - super Lage - schöne Immobilie»
Lage
- Adresse
- 3180 Lilienfeld NÖ
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 890'000
Eckdaten
- Zimmer
- 6
- Nutzfläche
- 352 m²
- Grundstück
- 1'297 m²
Beschreibung
Das zu verkaufende Gasthaus befindet sich in perfekter Lage in Lilienfeld.Durch die Nähe zum Bahnhof und den wunderschönen Garten ist die Frequenz als sehr gut zu bezeichnen.Das Haus gliedert sich in einen Schankbereich, den großen Gastraum, einen zweiten etwas kleineren Gastraum und eine bezaubernde Stube.Selbstverständlich verfügt der Betrieb über eine moderne Küche, eine Vorbereitungsküche, diverse Abstellräume, ein Kühlhaus sowie eine Kühlzeile und über alles, was Sie benötigen, um einen Betrieb dieser Größe perfekt zu führen.Der Garten ist im Sommer nicht nur eine perfekte Ergänzung zum Lokal, sondern natürlich auch ein Magnet für Gäste.Sie kaufen nicht nur die Immobilie sondern auch den bestehenden BetriebDie Kaufsumme setzt sich aus dem Jahresumsatz und dem Immobilienwert zusammenAnschauen lohnt sich!
Noch nichts gefunden? Wir suchen gerne die passende Immobilie für sie und informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.
Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu ihr Denich Real Immobilienservice
Suchagent anlegen
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Krankenhaus <1.500m
Apotheke <500m
Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Nahversorgung
Supermar
Lilienfeld ist eine Stadtgemeinde mit 2618 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2025) und die Bezirkshauptstadt des gleichnamigen Bezirks Lilienfeld in Niederösterreich.Bekannt ist die Stadt vor allem für das hier liegende Stift Lilienfeld.
Inserat
- Inserate-Nr
- 7817018
- Referenz
- 1264
Ähnlich
EUR 900'000
Bürofläche
Bahnhofplatz 4
4600 Wels OÖ
EUR 998'700
Gastronomie
3133 Traismauer NÖ
EUR 669'000
Bürohaus
2472 Prellenkirchen NÖ












