• Preis
    EUR 368'830
  • Zimmer
    2
  • Fläche
    50

«Herrliche Neubau-Erstbezugswohnungen zwischen An der Schanze und dem Kirschblütenpark. Hochwertig inkl. Küche. - WOHNTRAUM»

Lage

Adresse
Tokiostraße 5
1220 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 368'830

Eckdaten

Zimmer
2
Etage
5. Stock
Etagen im Haus
11
Wohnfläche
50 m²
Nutzfläche
56 m²
Kubatur
56 m³
Baujahr
2023

Ausstattung

Räume
Veloraum

Beschreibung

Das Arakawa – Wohnoase in Bestlage direkt bei der U1



 



Bei dem entstehenden Projekt handelt es sich um einen Neubau in Bestlage des 22.Bezirks – direkt bei der U1 – Kagran.



Die Liegenschaft zeichnet sich vor allem durch die ruhige Lage in idealer Vorstadtgegend, in unmittelbarer Nähe zur U1 – Kagran sowie die ausgezeichneten, kompakten Grundrisse aus, wonach sich die Wohnungen auch ideal als Investment für die Vermietung eignen (auch eine Küche ist bereits im Kaufpreis inkludiert). Mit der U-Bahn-Linie U1 ist man perfekt an die Wiener Innenstadt angebunden und erreicht so beispielsweise den Stephansplatz innerhalb von ca. 20 Minuten. 





Die hervorragenden Raumaufteilungen mit der idealen Ausrichtung und den Freiflächen garantieren ein gemütliches Wohnambiente! Die Wohnungen weisen Flächen von ca. 36 m2 – 88 m2 (2-3 Zimmer) auf. Der Großteil der Wohneinheiten verfügt über eine Freifläche (Balkon, Terrasse, Loggia) und erweitert somit den gefühlten Wohnbereich.



In der hauseigenen Tiefgarage kann selbstverständlich auch ein Stellpatz erworben werden. Die Bautätigkeiten sind von einem renommierten Bauunternehmen ausgeführt worden und die Fertigstellung ist 2023 erfolgt.





Auf Grund der hervorragenden Lage und der ausgezeichneten Raumaufteilung eignen sich die Wohnungen sowohl als Endnutzerwohnung sowie auch als Vorsorgewohnung optimal.



 



Folgende Highlights stechen bei dem Projekt besonders hervor:




  • top-moderner Erstbezugs-Neubau 

  • hochwertige Ausstattung (Fußbodenheizung, wärmegedämmte Kunststoff-Isolierglasfenster, Außenjalousien etc.)

  • vollmöblierte Küchen




  • Fernwärme

  • Donauzentrum, Kirschblütenpark und Alte Donau in fußläufiger Distanz

  • ideal als Endnutzer- und Vorsorgewohnung geeignet

  • Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage

  • Klimavorbereitung in den Dachgeschoßen (1. und 2. DG)



 



Ausstattungsstandard:



Lage: An der Schanze, Tokiostraße, Donaufelderstraße, Nippongasse

Inserat

Inserate-Nr
7820578
Referenz
1757375

Ähnlich

Exklusive Neubauwohnungen in Traumlage an der Schanze Ihr neues Zuhause, wo Ruhe auf urbanen Chic trifft – sofort beziehbar - JETZT ANFRAGEN

EUR 368'830

2 Zimmer Wohnung

Tokiostraße 5
1220 Wien W

Ihr Traumzuhause im Herzen von Donaustadt – Exklusive Eigentumswohnungen in bester Lage. - WOHNTRAUM

EUR 369'000

2 Zimmer Wohnung

Meißnergasse 2
1220 Wien W

Generalsanierter Stilaltbau in der Donaustadt. Fertigstellung bereits erfolgt – sofort beziehbar! - JETZT ZUSCHLAGEN

EUR 369'000

2 Zimmer Wohnung

Meißnergasse 2
1220 Wien W

Cached: 13.12.2025 23:07:28