• Preis
    EUR 392'370
  • Zimmer
    2
  • Fläche
    53

«Ruhig und dennoch zentral! Top Anbindung an die U Bahn Kagran. Hochwertige Neubau-Erstbezugswohnungen - JETZT ANFRAGEN»

Lage

Adresse
Arakawastraße 3
1220 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 392'370

Eckdaten

Zimmer
2
Etage
6. Stock
Etagen im Haus
11
Wohnfläche
53 m²
Nutzfläche
59 m²
Kubatur
59 m³
Baujahr
2023

Ausstattung

Räume
Veloraum

Beschreibung

Das Arakawa – Wohnoase in Bestlage direkt bei der U1



 



Bei dem entstehenden Projekt handelt es sich um einen Neubau in Bestlage des 22.Bezirks – direkt bei der U1 – Kagran.



Die Liegenschaft zeichnet sich vor allem durch die ruhige Lage in idealer Vorstadtgegend, in unmittelbarer Nähe zur U1 – Kagran sowie die ausgezeichneten, kompakten Grundrisse aus, wonach sich die Wohnungen auch ideal als Investment für die Vermietung eignen (auch eine Küche ist bereits im Kaufpreis inkludiert). Mit der U-Bahn-Linie U1 ist man perfekt an die Wiener Innenstadt angebunden und erreicht so beispielsweise den Stephansplatz innerhalb von ca. 20 Minuten. 





Die hervorragenden Raumaufteilungen mit der idealen Ausrichtung und den Freiflächen garantieren ein gemütliches Wohnambiente! Die Wohnungen weisen Flächen von ca. 36 m2 – 88 m2 (2-3 Zimmer) auf. Der Großteil der Wohneinheiten verfügt über eine Freifläche (Balkon, Terrasse, Loggia) und erweitert somit den gefühlten Wohnbereich.



In der hauseigenen Tiefgarage kann selbstverständlich auch ein Stellpatz erworben werden. Die Bautätigkeiten sind von einem renommierten Bauunternehmen ausgeführt worden und die Fertigstellung ist 2023 erfolgt.





Auf Grund der hervorragenden Lage und der ausgezeichneten Raumaufteilung eignen sich die Wohnungen sowohl als Endnutzerwohnung sowie auch als Vorsorgewohnung optimal.



 



Folgende Highlights stechen bei dem Projekt besonders hervor:




  • top-moderner Erstbezugs-Neubau 

  • hochwertige Ausstattung (Fußbodenheizung, wärmegedämmte Kunststoff-Isolierglasfenster, Außenjalousien etc.)

  • vollmöblierte Küchen




  • Fernwärme

  • Donauzentrum, Kirschblütenpark und Alte Donau in fußläufiger Distanz

  • ideal als Endnutzer- und Vorsorgewohnung geeignet

  • Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage

  • Klimavorbereitung in den Dachgeschoßen (1. und 2. DG)



 



Ausstattungsstandard:



An der Schanze, Tokiostraße, Donaufelderstraße, Nippongasse

Inserat

Inserate-Nr
7820581
Referenz
1757372

Ähnlich

Ein Wohntraum zwischen Ruhe und Stadtleben in erstklassiger Lage direkt bei der U1 - Ankommen und wohlfühlen. - WOHNTRAUM

EUR 392'370

2 Zimmer Wohnung

Arakawastraße 3
1220 Wien W

Siebenbrunnengasse 44 - Exklusives Wohngefühl im Herzen von Margareten

EUR 391'000

2 Zimmer Wohnung

Siebenbrunnengasse 44
1050 Wien W

| UNIKAT FÜR FREIGEISTER | EIGENNUTZER | BF 14B | VILLAGE IM DRITTEN | FERTIGSTELLUNG 2027

EUR 394'000

2 Zimmer Wohnung

Otto-Preminger-Straße 18
1030 Wien W

Cached: 13.12.2025 20:53:31