- PreisEUR 700'000
«Prachtvolles Grundstück (Randlage) am Heuberg mit schönem Wienblick»
Lage
- Adresse
- 1170 Wien W
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 700'000
Eckdaten
- Grundstück
- 516 m²
Beschreibung
Dieser zauberhaft romantische Eigengrund mit einer herrlichen Fläche von 516 m2 liegt am Rande des Kleingarten Vereins Ferdinand Hanusch in herrlicher Ruhelage des Heubergs. Die hervorragende Lage am Beginn des Parzellenabschnittes bietet damit hervorragende Bedingungen für eine Bebauung. So können Baufahrzeuge direkt auf das Grundstück gelangen. Derzeit steht ein kleines Haus auf dem Grund, das für permanente Wohnzwecke nicht geeignet ist.
Widmung und Bebauungsmöglichkeit:Widmung Eklw - Kleingartengebiet für ganzjähriges Wohnen (max. 20% Bebauung)Die Errichtung eines Kleingartenwohnhauses auf drei Ebenen mit
- 50 m² verbaubare Fläche im EG
- 50 m² verbaubare Fläche im OG
- bis zu 83,3 m² Kellerflächer / Nutzung als Wohnkeller möglich. Aufgrund der leichten Hanglage würden so auch der Keller mit natürlichem Licht versorgt. Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit als Mitglied des Vereins einen KfZ Abstellplatz nutzen zu können.
Sehr gute Verbindung besteht sowohl im öffentlichen wie auch im Individualverkehr:Die Buslinie 44Aliegt nur wenige Schritte entfernt und führt direkt zur S45 und zur Straßenbahnlinie 43.
Sehr gerne stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Fragen und ausführliche Besichtigungen zur Verfügung.
Barbara Karoline Preis
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <1.500m
Apotheke <1.500m
Klinik <2.000m
Krankenhaus <2.000m
Kinder & Schulen
Schule <2.500m
Kindergarten <1.500m
Universität <1.000m
Höhere Schule <4.000m
Nahversorgung
Supermarkt <1.500m
Bäckerei <1.500m
Einkaufszentrum <2.500m
Sonstige
Geldautomat <2.500m
Bank <2.500m
Post <1.500m
Polizei <2.500m
Verkehr
Bus <500m
Straßenbahn <1.000m
U-Bahn <3.000m
Bahnhof <3.000m
Autobahnanschluss <5.500m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Das Anbot ist freibleibend und unverbindlich. Alle Angaben zu dem angebotenen Objekt erfolgen mit der Sorgfalt eines ordentlichen Immobilienmaklers aufgrund der Angaben des Verkäufers (Vermieters) oder von Dritten ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit. Durch die Anfrage zu einem Objekt und den Verzicht auf bzw. die Nichtausübung des Rücktrittsrechtes gemäß dem Fern- und Auswärtsgeschäftegesetz (FAGG) kommt zwischen dem anfragenden Interessenten (im Folgenden „Auftraggeber“) und BeFirst Immobilien ein Maklervertrag zustande. Im Falle eines Abschlusses mit dem
Inserat
- Inserate-Nr
- 7836102
- Referenz
- 9791
Ähnlich
EUR 700'000
Grundstück
1230 Wien W
EUR 700'000
Bauland
5120 Haigermoos OÖ
EUR 700'000
Bauland
3400 Klosterneuburg NÖ





