• Miete
    EUR 520
  • Zimmer
    1
  • Fläche
    26

«Modernes Wohnen direkt an der Donau – City-Lage in Linz»

Lage

Adresse
4020 Linz OÖ

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Nettomiete
EUR 439
Nebenkosten
EUR 81
Miete
EUR 520

Eckdaten

Zimmer
1
Wohnfläche
26 m²

Beschreibung

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause in einer der begehrtesten Lagen von Linz!



Diese charmante Erdgeschosswohnung an der Donaulände vereint urbanen Lifestyle mit höchstem Wohnkomfort.



Die Wohnung besticht durch eine effiziente Raumaufteilung und moderne Ausstattung.

Das Herzstück bildet der Wohnbereich, ergänzt durch ein zeitgemäß gestaltetes Badezimmer. Dank der Lage ist die Wohnung sowohl für Singles, Pendler und Studenten bestens geeignet.



Die Highlights auf einen Blick:





  • Erstklassige Lage: Direkt an der Donaulände – Parks, Kultur (Brucknerhaus, Lentos) und Gastronomie liegen direkt vor der Haustür.




  • Zentrumsnah: Der Linzer Hauptplatz und die Landstraße sind in wenigen Gehminuten erreichbar.




  • Moderne Ausstattung: Hochwertiges Badezimmer und zeitlose Bodenbeläge.





Lage: Die Donaulände zählt zu den Top-Adressen der oberösterreichischen Landeshauptstadt. Hier genießen Sie die perfekte Balance: Joggen oder Spazierengehen an der Donau am Morgen, urbanes Treiben in der City am Nachmittag. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie die Autobahn ist exzellent.



Bei Interesse zögern Sie nicht uns eine schriftliche Anfrage zu senden!


Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein wirtschaftliches Naheverhältnis mit gesellschaftlicher Verflechtung besteht.


Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <500m
Krankenhaus <1.000m

Kinder & Schulen
Kindergarten <1.000m
Schule <500m
Universität <500m
Höhere Schule <1.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <500m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
Straßenbahn <500m
Bahnhof <1.000m
Autobahnanschluss <1.500m
Flughafen <4.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

nähe Donau
Hauptplatznähe

Inserat

Inserate-Nr
7871621
Referenz
771

Ähnlich

Moderne Wohnung im Zentrum von Hellmonsödt!

EUR 520

1 Zimmer Etagenwohnung


4202 Hellmonsödt OÖ

Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Neuhaus – Ihr neues Zuhause wartet!

EUR 518

1 Zimmer Wohnung


2565 Neuhaus NÖ

CHARMANTE SINGLEWOHNUNG in S-BAHNNÄHE

EUR 510

1 Zimmer Etagenwohnung


2201 Gerasdorf bei Wien NÖ

Cached: 25.02.2026 09:10:57