• Miete
    EUR 4'949
  • Fläche
    193

«Großzügige, neu renovierte Büro-Wohnung in repräsentativem Stilaltbau Nähe Staatsoper!»

Lage

Adresse
Tegetthoffstraße
1010 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
01.03.2026

Kosten

Nettomiete
EUR 4'586
Nebenkosten
EUR 363
Miete
EUR 4'949

Eckdaten

Etage
4. Stock
Wohnfläche
193 m²

Beschreibung

Großzügige, neu renovierte Büro-Wohnung in repräsentativem Stilaltbau Nähe Staatsoper!



Zur langfristigen Vermietung gelangt ein geschmackvoll renoviertes 193,58 m² Mietobjekt, das sehr gut als eine Kombination aus Wohnung und Büro genutzt werden kann. Das Objekt befindet sich im 3. Lift-Stock; die weitgehend hellen Räume, der gediegene Altbaucharakter, sowie die zentrale Begehbarkeit aller Räume kombiniert mit der Infrastruktur der Kärntnerstraße zeichnen dieses Objekt besonders aus.





Raumaufteilung:

- Entree

- 6 helle Zimmer

- moderne Küche

- Abstellraum

- 2 Toiletten

- 1 Bad

Austattung:

Hauszentralheizung

Eichenparkettböden

Klimatisierung möglich



Für Fragen und Terminvereinbarungen kontaktieren Sie bitte Herrn Mag.Weiss, ,oder Frau Belmar ,

Wir möchten darauf hinweisen, dass Belmar Immobilien als Doppelmakler tätig ist. Sämtliche angegebenen Informationen basieren auf Daten, die uns von der Abgeberseite zur Verfügung gestellt wurden. Die Firma Belmar Immobilien kann die Richtigkeit dieser Angaben nicht gewährleisten und daher keinerlei Haftung dafür übernehmen.


Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein wirtschaftliches Naheverhältnis mit gesellschaftlicher Verflechtung besteht.


Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <250m
Apotheke <250m
Klinik <1.000m
Krankenhaus <1.250m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <750m
Universität <250m
Höhere Schule <500m

Nahversorgung
Supermarkt <250m
Bäckerei <250m
Einkaufszentrum <500m

Sonstige
Geldautomat <250m
Bank <250m
Post <250m
Polizei <250m

Verkehr
Bus <250m
U-Bahn <250m
Straßenbahn <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <3.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Inserat

Inserate-Nr
7909096
Referenz
11214100000620

Ähnlich

Moderne Wohn&Bürofläche mit Balkon im Herzen Wiens

EUR 4'560

Wohnung


1010 Wien W

Alpiner Luxus Exklusive Wohnung in Kitzbühel!

EUR 4'450

Wohnung

Winklernfeld
6370 Kitzbühel T

Jugendstilhaus mit modernem Dachausbau im Herzen Wiens– Ihr Erstbezug wartet auf Sie!

EUR 3'370

Wohnung


1090 Wien W

Cached: 25.02.2026 10:24:44