• Preis
    EUR 325'000
  • Fläche
    45

«Wunderschön sanierte Altbauwohnung im 1. Liftstock mit ruhigem Balkon»

Lage

Adresse
1100 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 325'000

Eckdaten

Etage
1. Stock
Wohnfläche
45 m²

Beschreibung

Eine charmante, hochwertig sanierte Altbauwohnung (1. Obergeschoss mit Lift) überzeugt durch eine gelungene Kombination aus klassischem Altbauflair und modernem Wohnkomfort.



Die Wohnung zeichnet sich durch folgende Punkte aus:





  • einladendem Vorraum




  • modernesBadezimmer mit Dusche und WC




  • offenem Wohn-Ess-Küchenbereich




  • 1 Schlafzimmer




  • ruhigem Balkon mit ca. 13,5 m²zum Entspannen





Im Zuge der Sanierung wurden neue Echtholz-Böden und neue Fenster eingebaut, wodurch ein modernes Wohngefühl und gute Energieeffizienz entstehen.



Die Wohnung liegt in einem lebendigen und aufstrebenden Teil des 10. Bezirks und bietet eine ideale Mischung aus urbanem Leben und angenehmer Wohnqualität. ZahlreicheEinkaufsmöglichkeiten, Fachgeschäfte sowie dasColumbus Centerbefinden sich in unmittelbarer Nähe.Kindergärten, Schulen und Bildungseinrichtungensind fußläufig erreichbar und machen die Lage besonders familienfreundlich. Für Erholung und Freizeit bieten derBöhmische Praterund derLaaer Waldattraktive Grünräume ganz in der Nähe.



Öffentliche Verkehrsanbindungen



150 m zur U1-Station - „Keplerplatz“



300 m zur Straßenbahnlinie 1,18,O - „Laxenburger Straße/ Gudrunstraße"



350 m zur Autobuslinie 14A - „Keplerplatz“



600 m zum Hauptbahnhof 



Gerne steht Ihnen Frau Marion Duregger für weitere Fragen bzw. flexibel gestaltbare Besichtigungstermine unterzur Verfügung.





Wir weisen ausdrücklich auf unser wirtschaftliches Naheverhältnis mit dem Abgeber/der Abgeberin und auf unsere Vermittlungstätigkeit als Doppelmakler hin.



Irrtum und Änderungen vorbehalten!


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Die Wohnung liegt in einem stilvollen saniertem Gründerzeitgebäude aus etwa 1880, in unmittelbarer Nähe des beliebten Naherholungsgebiets Laaer Wald. Das Umfeld zeichnet sich durch zahlreiche Wohn- und Geschäftshäuser gleicher architektonischer Bauart aus.

Inserat

Inserate-Nr
7914935
Referenz
8342

Ähnlich

| NAHE TÜRKENSCHANZPARK | GEHOBENE WOHNGEGEND | VORSORGE

EUR 329'000

Wohnung

Gentzgasse
1180 Wien W

Bewilligter Rohdachboden in gepflegtem Altbau nahe Matzleinsdorfer Platz

EUR 329'000

Wohnung

Buchengasse
1100 Wien W

Stilvolle Dachgeschosswohnung in Maxglan – vollsaniert, zentral und sofort bezugsbereit

EUR 320'000

Dachwohnung


5020 Salzburg S

Cached: 25.02.2026 21:38:39