• Preis
    EUR 579'000
  • Zimmer
    4.5
  • Fläche
    129

«| Exklusives Doppelhaus am Bartberg in Pressbaum | Panoramalage mit Blick auf den Wienerwaldsee & direkter Waldrandlage | Belagsfertig |»

Lage

Adresse
3013 Tullnerbach NÖ

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 579'000

Eckdaten

Zimmer
4.5
Etagen im Haus
3
Wohnfläche
129 m²

Beschreibung

Panoramalage mit Blick auf den Wienerwaldsee & direkter Waldrandlage



In absoluter Premiumlage am Bartberg in Pressbaum entsteht ein außergewöhnliches Doppelhausprojekt, das höchste Wohnqualität mit einer der begehrtesten Naturlagen des Wienerwaldes vereint.



Hier wohnen Sie erhöht, sonnig und uneinsehbar – mit freiem Blick über die Baumkronen hinweg bis zum Wienerwaldsee und mit dem Wienerwald unmittelbar hinter Ihrem Garten. Eine Lage, die in dieser Form kaum mehr verfügbar ist.



Nur rund 20 Minuten von Wien entfernt genießen Sie eine Wohnqualität, die sonst nur Ferienresidenzen vorbehalten ist.




Die Lage – diskret, erhöht, privilegiert

Der Bartberg zählt zu den exklusivsten Wohnadressen in Pressbaum. Die erhöhte Topografie ermöglicht einen unverbaubaren Weitblick und maximale Privatsphäre.



Besondere Highlights der Lage:





  • Erhöhte Panoramalage mit Fernblick Richtung Wienerwaldsee




  • Direkte Angrenzung an den Wienerwald – keine Bebauung hinter dem Haus




  • Absolute Grünruhelage ohne Durchzugsverkehr




  • Sonnige Ausrichtung




  • Natur beginnt unmittelbar vor Ihrer Haustüre





Hier endet die Bebauung – und beginnt der Wald.




Architektur & Wohnkonzept

Das Doppelhaus wird auf einem 400 m² großen Grundstück realisiert und überzeugt durch klare, moderne Architektur sowie durchdachte Grundrisse mit großzügigen Glasflächen.



Das Projekt umfasst:



Top 1



  • Wohnnutzfläche: ca. 129,18 m²




  • Terrasse: ca. 26,49 m²




  • Garten: ca. 76,69 m²





Top 2



  • Wohnnutzfläche: ca. 151,64 m²




  • Terrasse: ca. 34,50 m²




  • Balkon: ca. 5,55 m²




  • Garten: ca. 160,90 m²





Großzügige Wohnküchen, weitläufige Terrassen und private Gartenbereiche schaffen ein Wohngefühl auf Villenniveau.




Ausstattung auf gehobenem Niveau



  • Energieeffiziente Bauweise




  • Luftwärmepumpe mit Fußbodenheizung und -kühlung




  • Ziegelmassivbauweiße (Wienerberger Ziegel)




  • 3-fach verglaste Fenster (Alu/Alu)




  • Extensiv begrünte Flachdächer




  • Zwei Stellplätze pro Einheit auf Eigengrund




  • Belagsfertig





Nachhaltigkeit trifft auf zeitlose Eleganz.





Wohnen zwischen See & Wald

Vom Obergeschoss genießen Sie einen eindrucksvollen Blick Richtung Wienerwaldsee – besonders stimmungsvoll in den Abendstunden.



Das hintere Doppelhaus grenzt direkt an den Wienerwald. Kein gegenüberliegender Nachbar, keine zukünftige Verbauung – nur Natur. Diese seltene Kombination aus Seeblick, erhöhter Lage und unmittelbarem Waldanschluss verleiht dem Projekt eine außergewöhnliche Exklusivität.




Eine Immobilie für Menschen, die nicht nur ein Haus suchen –

sondern eine besondere Lage mit bleibendem Wert.





Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter

 oder per E-Mail an  zur Verfügung.


Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.

Inserat

Inserate-Nr
7921357
Referenz
1152348

Ähnlich

WOHNHAUS MIT GROSSEM BAUGRUND SOWIE FLÄCHENERWEITERUNGSMÖGLICHKEIT (600 m²) - RESERVIERT

EUR 580'000

4.5 Zimmer Haus


2000 Stockerau NÖ

Neubau Meiningen - ein Haus zum Wohnungspreis! Kompakt - Massiv - HAUS 2

EUR 576'000

4.5 Zimmer Doppelhaushälfte

Rüthenenstraße
6812 Meiningen V

 | Mit Sonnenschein ins neue Wohnleben in diesem REIHENHAUS in Telfs / AB SOFORT BEZIEHBAR

EUR 575'000

4.5 Zimmer Reihenmittehaus


6410 Telfs T

Cached: 12.04.2026 07:27:08