- PreisEUR 2'055'900
- Zimmer4
- Fläche151
«ESSENZ NO. 1 - Die neue Avantgarde des Wohnens - Luxuriöse 4-Zimmer-Wohnung mit Dachterrasse»
Lage
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 2'055'900
Eckdaten
- Zimmer
- 4
- Etage
- 5. Stock
- Etagen im Haus
- 6
- Wohnfläche
- 151 m²
- Nutzfläche
- 217 m²
- Kubatur
- 217 m³
Ausstattung
- Räume
- Veloraum
Beschreibung
Das historische Ensemble in der Kettenbrückengasse 1 revolutioniert unser Verständnis von Raum und bildet ideale Konturen für die Verwirklichung der eigenen Individualität. Wer in Essenz No. 1 wohnt, hat Gestaltungsfreiheit wie nie zuvor. Offene Raumstrukturen lassen neue Dimensionen von Individualisierung und Maximierung entstehen. Alle Wohnräume bieten die perfekte Bühne, um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und dem persönlichen Stil Flügel zu verleihen.
Weitere Infos unter:
AUSSTATTUNGEhrliche Materialien, gerade Linien, großzügige Flächen: Die Ausstattung strahlt Harmonie und Ruhe aus, ihre Kraft und Klarheit entspringt dem Fokus auf das Essenzielle und Werthaltige. Das Ergebnis ist ein rundes, offenes Ausstattungskonzept mit natürlichen Farben und hochwertiger Haptik – stimmig und durchdacht, modern und nachhaltig, reduziert und auf den Punkt gebracht.
Annehmlichkeiten:
- Echtholzparkettboden und Fußbodenheizung
- Designer-Ausstattung in den Bädern
- Elektrisch steuerbarer Sonnenschutz
- Moderne technische Features
- 32 exklusive Eigentumswohnungen
- Wohnflächen von ca. 35 bis 152 m²
- 1 bis 4 Zimmer
- Eigengärten, Balkone, Loggien, Terrassen und Dachterrassen
- Hochwertige Designer-Ausstattung
- Zentrale Lage beim Naschmarkt
- Ausgezeichnete Infrastruktur
Die großzügige 4-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. Dachgeschoss und bietet eine Wohnfläche von ca. 152 m² sowie eine Terrasse mit ca. 12 m² und eine private Dachterrasse mit ca. 55 m². Die Raumaufteilung gliedert sich wie folgt:
- Vorraum (ca. 13 m²)
- Abstellniesche (ca. 2,5 m²)
- WC (ca. 2 m²)
- Badezimmer mit Badewanne, zwei Handwaschbecken und Waschmaschinenanschluss (ca. 6,5 m²)
- Wohnküche mit direktem Zugang zur Terrasse (ca. 48 m²)
- 1. Schlafzimmer (ca. 19 m²)
- 2. Schlafzimmer (ca. 18 m²)
- 3. Schlafzimmer mit Schrnakraum und eigenem Badezimmer (ca. 31 m²)
- Schrankraum (ca. 5,5 m²)
- Badezimmer mit Dusche, Handwaschbecken und WC (ca. 5 m²)
- Terrasse (ca. 12 m²)
- Eine Wendeltreppe führt hoch zur privaten Dachterrasse (ca. 55 m²)
Bei den angeführten Preisen handelt es sich um Anlegerpreise (Netto zzgl. 20% USt.). Eigennutzerpreise auf Anfrage
NACHHALTIGKEITEssenz No. 1 verkörpert die feine Balance zwischen historischer Eleganz und zukunftsweisender Nachhaltigkeit.
Nachhaltigkeit im Detail:- Photovoltaik und Fernwärme
- Innovatives Raumklimakonzept
- Höchste Standards der Sicherheit
Der guten Ordnung halber halten wir fest, dass, sofern im Angebot nicht anders vermerkt, bei erfolgreichem Abschlussfall eine Provision anfällt, die den in der Immobilienmaklerverordnung BGBI. 262 und 297/1996 festgelegten Sätzen entspricht – das sind 3 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. Diese Provisionspflicht besteht auch dann, wenn Sie die Ihnen überlassenen Informationen an Dritte weitergeben. Es besteht ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Verkäufer. Die Vertragserrichtung und Treuhandabwicklung ist gebunden an die Schönherr Rechtsanwälte GmbH, Schottenring 19, 1010 Wien. Die Kosten betragen 1,5 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. sowie Barau
Inserat
- Inserate-Nr
- 7921381
- Referenz
- 28076
Ähnlich
EUR 2'190'000
4 Zimmer Wohnung
Kettenbrückengasse 1
1050 Wien W
EUR 1'900'000
4 Zimmer Terrassenwohnung
1070 Wien W
EUR 1'871'400
4 Zimmer Attikawohnung
Schumanngasse 35
1180 Wien W




















