• Preis
    EUR 360'329
  • Zimmer
    3
  • Fläche
    65

«EDI N° 7 - Ihr Investment - 3 Zimmer Traum mit großzügiger Terrasse - Provisionsfrei»

Lage

Adresse
1210 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
sofort

Kosten

Kaufpreis
EUR 360'329

Eckdaten

Zimmer
3
Etagen im Haus
3
Wohnfläche
65 m²
Baujahr
2022

Ausstattung

Räume
Veloraum
Sonstiges
WG erlaubt

Beschreibung

EDI N° 7 – Narrisch Gut Wohnen:



Vermittlung – Finanzierung – Vermietung



Die Vorsorgewohnungen im Projekt EDI°7 – Ruhelage mit Grünblick sind eine attraktive Möglichkeit um für die eigene Zukunft vorzusorgen – Sicherheit für mehrere Generationen garantiert!



Ihre Investition - die Wohnung hat 65,86 Quadratmeter Wohnfläche, verteilt auf 3 Zimmer. Dazu ein praktischer Abstellraum, ein separates WC und eine Loggia mit 4,48 Quadratmeter und einer Terrasse mit 13,65 Quadratmeter – ideal für Entspannung im Freien. Die helle, und gut durchdachte Raumaufteilung bietet komfortables Wohnen mit einem modernen Lebensgefühl. Perfekt für jeden der gerne nahe an der Natur ist aber die Annehmlichkeiten einer Großstadt schätzt.



Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über das Projekt:

Das Objekt umfasst 58 Wohneinheiten mit Größen zwischen 30 und 80 Quadratmetern.

Die angebotenen Wohnungen haben zwischen 1,5 und 3 Zimmer und fast alle Einheiten sind mit einer Freifläche ausgestattet. Zudem stehen 58 Kfz-Abstellplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.

Der Verkauf erfolgt ohne Provisionsabgabe.



Wichtige Punkte für Sie

* Solide, attraktive Renditen

* Sicherer Vermögenswert durch Eintragung ins Grundbuch, voraussichtlich konstante Wertsteigerung über einen Betrachtungszeitraum von mehreren Jahren

* Regelmäßige Mieteinnahmen – Inflationsschutz dank jährlicher Indexierung

* Zahlreiche steuerliche Vorteile

* Variabler Eigenmitteleinsatz

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Finanzierung und stellen einen Kontakt zu unseren Kooperationspartnern her.



Ein Prozess – Ein Ansprechpartner



Damit die gesamte Abwicklung zeit- und kostensparend abläuft, bieten wir Ihnen eine umfassende Rundumbetreuung:



1. Individuelle Bedarfsanalyse und Beratung– somit werden wir Ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht.

2. Anschaffung über Ihren IMMOcontract-Berater – wir kümmern uns um die Abwicklung des Kaufs.

3. Finanzierung über unsere Kooperationspartner – gemeinsam bieten wir Ihnen attraktive Finanzierungslösungen.

4. Vermietung durch Ihren IMMOcontract-Berater – wir finden für Sie geeignete, bonitätsstarke Mieter.



Der korrespondierende Eigennutzerpreis beträgt EUR 391.500


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <1.000m
Apotheke <1.000m
Klinik <3.500m
Krankenhaus <1.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <1.500m
Höhere Schule <4.500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <2.500m

Sonstige
Geldautomat <1.000m
Bank <1.000m
Post <2.500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <4.000m
Straßenbahn <1.000m
Bahnhof <3.000m
Autobahnanschluss <3.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



- Ruhige Wohnanlage

- Garagenplatz für jede Wohnung

- Vollunterkellert

- Jede Wohnung verfügt über eine Freifläche

- Intelligente Raumplanung

- Exklusivste Materialien wurden verarbeitet

- Exzellente Anbindung

- Helle und freundliche Wohnungen und Stiegenhaus

- 2 Atrien im Stiegenhaus

- Bestens gepflegte Anlage

Die Immobilie liegt im 21. Bezirk Wiens, im Nordosten Wiens, in einer gut entwickelten Wohngegend mit guter Grünraum- und Infrastrukturversorgung.

Durch die Nähe zur Donauuferlandschaft und zu mehreren Grünflächen ergibt sich eine ausgewogene Mischung aus urbanem Leben und Erholung.

Die Lage zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Erreichbarkeit des öffentlichen Verkehrs aus: Mehrere Straßenbahn-, U-Bahn- und Buslinien befinden sich in unmittelbarer Nähe, mit komfortablen Verbindungen in die Innenstadt und zu wichtigen Knotenpunkten.

Die Autoanbindung ist ebenfalls hervorragend: Schnellstraßen und Autobahnen sind nahe erreichbar. Eine gute Anbindung ins Zentrum ist auch gegeben.

Zusätzlich bietet die Umgebung eine vollständige Nahversorgung: vielfältige Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Dienstleistungen wie Post, Trafiken und Ärzte sind bequem erreichbar.

Inserat

Inserate-Nr
7939060
Referenz
1939/162120

Ähnlich

Sanierte STILALTBAU-WOHNUNG | PARKBLICK | KEIN DIREKTES GEGENÜBER | Ca. 2 Min. zur U4 SCHÖNBRUNN | Ca. 15 Min. in den 1. Bezirk

EUR 360'111

3 Zimmer Etagenwohnung


1150 Wien W

FRÜHJAHRSAKTION! Barfuß ins Gras. Direkt vom Wohnzimmer aus. Den Sommer bereits im eigenen Garten verbringen! TOP Neubauwohnung mit viel Freiraum! 3 Zimmer + Grün wohin das Auge reicht + Luftwärmepump

EUR 360'000

3 Zimmer Wohnung

Hauptstraße
2391 Kaltenleutgeben NÖ

* GARTENWOHNUNG * ERDGESCHOSS * 1140 * STILFASSADE

EUR 360'000

3 Zimmer Wohnung


1140 Wien W

Cached: 04.04.2026 17:32:08