- PreisEUR 750'000
- Fläche200
«Renovieren oder Schleifen - das ist hier die Frage»
Lage
- Adresse
- Conngasse
1220 Wien W
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 750'000
Eckdaten
- Etagen im Haus
- 3
- Wohnfläche
- 200 m²
- Grundstück
- 827 m²
- Baujahr
- 1985
Beschreibung
LAGE:
In einer Sackgasse bei der Wagrammerstrasse und der Eipeldauerstrasse
INFRASTRUKTUR:
U1; diverse Lebensmittel und sonstige Infrastruktur in Gehweite vorhanden
AUSSTATTUNG:
Renovierungsbedürftig mit einem Glashaus im Anbau
Dieses ehemalig großzügig angelegte Objekt befindet sich in einer sehr guten Lage in unmittelbarer Nähe zur Wagramerstrasse. Damit ist die U1 und die anderen Öffis bestens erreichbar.
Der Zustand des Objektes ist dem Baujahr entsprechend, dennoch ist eine Renovierung möglich.
Ein Abriss-Neubau könnte bei der Flächenwidmung von W1 7,5m ogk zu einer Bebauung in der Größe von 150m² pro Geschoßebene führen und ist in dieser Lage durchaus attraktiv.
Besonders interessant könnte es sein, da das Nachbargrundstück ebenfalls zum Verkauf gelangt und man die Grundfläche nicht nur verdoppeln sondern verdreifachen könnte.
Die Fläche, die dann zu Verfügung stehen könnte, wäre 450m²x 2,5 somit sollte eine Fläche von 1125m² Wohnnutzfläche erzielbar sein und eine gewichtete Fläche von geschätzten 1500m²
Daten zum Energieausweis wurden bereits angefragt und werden nachgeliefert.
Lassen sie mich Sie beraten und bei der Umsetzung Ihres Wohntraumes helfen.
KONTAKT:
Lassen sie mich Sie beraten und bei der Umsetzung Ihres Wohntraumes helfen.
Für Beratung und Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei konkretem Interesse stellen wir Ihnen gerne Detailunterlagen zur Verfügung.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Das Team von MP Immobilien wurde mehrfach mit dem IMMY für beste Qualität ausgezeichnet – profitieren auch Sie davon!
Alle Objekte von MP Immobilien werden mit dem Qualitätsindex überprüft. Es handelt sich um ein System zur übersichtlichen, raschen indexbasierten Bewertung der Immobilie. Der Index setzt sich zusammen aus Lage (Infrastruktur), Licht & Lärm, sowie der Ausstattung.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <750m
Klinik <3.000m
Krankenhaus <3.000m
Kinder & Schulen
Schule <750m
Kindergarten <250m
Universität <1.000m
Höhere Schule <750m
Nahversorgung
Supermarkt <250m
Bäckerei <750m
Einkaufszentrum <1.250m
Sonstige
Geldautomat <750m
Bank <750m
Post <750m
Polizei <1.250m
Verkehr
Bus <250m
U-Bahn <500m
Straßenbahn <750m
Bahnhof <750m
Autobahnanschluss <2.250m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Inserat
- Inserate-Nr
- 7940625
- Referenz
- 1220900
Ähnlich
EUR 750'000
Haus
7361 Lutzmannsburg B
EUR 749'000
Bauernhaus
4611 Buchkirchen OÖ
EUR 749'000
Apartmenthaus
4532 Rohr im Kremstal OÖ




















