Startseite › Suchen › Mieten › Gewerbe › Leonding › Lager
Auf einen Blick

Eckdaten

Flächen Nutzfläche: 3.200 m²
Gebäude Baujahr: 1992
Beschreibung des Anbieters

Großzügige Lager- & Logistikflächen mit Rampen in Toplage zu vermieten! Erweiterbar! Büroflächen optional anmietbar!

Großzügige Lager- & Logistikflächen mit Rampen in Toplage zu vermieten! Erweiterbar! Büroflächen optional anmietbar!



Zur Vermietung stehen zwei Hallen einer vielseitigen Gewerbeliegenschaft in Leonding mit einer Gesamtfläche von ca. 3.200m². Die Flächen eignen sich ideal für Unternehmen aus den Bereichen Lager, Logistik, Handel oder Produktion und bieten durch ihre Kombination aus beheizten und unbeheizten Bereichen ein hohes Maß an Flexibilität.



Die Liegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Verkehrsanbindung – der Autobahnanschluss in Richtung Wien, Salzburg sowie Linz Innenstadt ist in nur etwa einer Minute erreichbar, wodurch eine schnelle und effiziente Warenverteilung gewährleistet ist.



Eine Halle bietet mit einer Raumhöhe von ca. 3,92m optimale Voraussetzungen für klassische Lager- und Logistiknutzungen. Insgesamt stehen hier 8 Rolltore mit Rampen zur Verfügung, die eine effiziente Be- und Entladung ermöglichen. Die Tore verfügen über Maße von ca. 2,77m Breite und ca. 2,98m Höhe.



Eine Hochregallagerhalle ergänzt das Angebot als großzügige Kalthalle mit einer Raumhöhe von ca. 8,96m und eignet sich ideal für Lagerzwecke mit höherem Platzbedarf oder sperrige Güter. Auch hier ist eine sehr gute Andienung gegeben – insgesamt stehen 5 Rolltore mit Rampen zur Verfügung, die einen reibungslosen Warenumschlag unterstützen.



Die Kombination aus zwei unterschiedlich ausgeführten Hallenbereichen ermöglicht eine flexible Nutzung, etwa für getrennte Lagerzonen, Produktions- und Logistikabläufe oder unterschiedliche Temperaturanforderungen.



Ergänzend stehen am Standort Büroflächen sowie Sanitäreinrichtungen (inkl. Duschen) mit bis zu 730m² zur Verfügung. Die Hallen sind mit Netzwerk-Infrastruktur (Access Points) ausgestattet, sämtliche Tore sind als Brandschutztore ausgeführt.



Der Standort befindet sich in einem etablierten Gewerbegebiet mit guter Verkehrsanbindung. Über die umliegenden Hauptverkehrsachsen besteht eine rasche Anbindung an das Linzer Stadtgebiet sowie an die Wiener Straße (B1) und die A7 Mühlkreisautobahn, wodurch eine gute Erreichbarkeit für Mitarbeiter sowie Liefer- und Transportverkehr gewährleistet ist.



Das Objekt befindet sich im Grundwasserschongebiet.



Parkfläche und Freifläche sind im Mietpreis enthalten.



 



Preis auf Anfrage!



 



Widmung: Betriebsbaugebiet



 



Kaution: 3 Bruttomonatsmieten

Provision: 3 Bruttomonatsmieten



 



Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter !



Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform.

Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die MieterIn selbst Sorge zu tragen.

Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter 


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <1.000m
Apotheke <1.000m
Klinik <2.000m
Krankenhaus <3.500m

Kinder & Schulen
Kindergarten <1.000m
Schule <1.500m
Universität <2.000m
Höhere Schule <6.000m

Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <1.000m

Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID7995628
Referenz6271/23083

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

nach Absprache
Cached: 07.10.2026 16:48:26