• Preis
    EUR 249'000
  • Zimmer
    2
  • Fläche
    62

«Eine schönere 2-Zi-Maisonette geht nicht!»

Lage

Adresse
1110 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 249'000

Eckdaten

Zimmer
2
Etage
1. Stock
Wohnfläche
62 m²
Baujahr
2015

Beschreibung

Diese Wohnung ist vor allem für Pärchen zur Eigennutzung geeignet, die eine besondere Wohnung mit sehr gute Anbindung und Freizeitwert zu vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen!





3D TOUR: 



Verschaffen Sie sich einen perfekten Ersteindruck von den Räumlichkeiten mit unserer virtuellen Tour:





Klicken Sie bitte hier zu unserer 3D-Tour





LAGE



Sehr gute Anbindung und  Infrastruktur mit hohem Freizeitwert - Die Wohnung befindet sich in Kaiserebersdorf, dem wohl zukunftsträchtigstem Teil von Simmering. Die Wohnung ist sowohl öffentlich als auch individuell sehr gut zur Stadt als auch Flughafen und Autobahnsystem angebunden. Gleichzeitig verfügt das Grätzl wegen seiner Grünlage und Nähe zu Erholungsgebieten über einen ausgezeichneten Freizeitwert. Die Nahversorgungsinfrastruktur ist ausgezeichnet.





OBJEKTBESCHREIBUNG:



Sehr gemütliche, offene Atmosphäre- Deshalb bietet sich die Wohnung vor allem für Pärchen an. Die einzelnen Wohnbereiche gehen sehr fliessend, offen ineinander über. Es beginnt damit, dass zwei aneinander angrenzende Wohnungen einen gemeinsamen privaten Vorraum vor den Eingangstüren zu den Wohnungen haben. Dann gibt es auf der unteren Ebene der Wohnung einen Vorraum mit Platz für eine Kleiderablage. Über die Stiegen kommt man auf die Wohnetage. Dort befindet sich ein grosszügiges Wohnzimmer mit Wohnbereich, Essbereich, offener Küche mit allen elektrischen Geräten und Ausgang zu einem sehr gemütlichen Balkon. Auf der oberen Ebene sind alle Räume zentral über den geräumigen Flur (mit Stauraum) begehbar. Neben dem Wohnraum gibt es noch ein grosszügiges Schlafzimmer, ein Bad mit Wanne und Waschmaschinenanschluß und eine separate Toilette mit Handwaschbecken. Geräumiges Kellerabteil, Fahrradabstellraum und Gemeinschaftsraum sind im gepflegten, hochqualitativen Haus vorhanden.





AUSSTATTUNG:



Sehr gut erhaltene Wohnung- Die Wohnung wurde bisher von der Eigentümerfamilie selbst genutzt, die sehr sorgsam mit der Wohnung umgegangen ist. Die Wohnung kann deshalb bezogen werden wie sie ist. Sie ist mit Parkettböden in den Wohnräumen und Fliesen in den Sanitärräumen ausgestattet und wird mit Fernwärme beheizt. Die Wohnung wird mit Küche übergeben.





SONSTIGES:



Wohnkomfort - Insgesamt bieten die Entwicklung des Grätzls, die überzeugende Anbindung, der hohe Freizeitwert, der effiziente Grundriss der Wohnung und der gemütlicher Balkon hohe Lebensqualität und Wohnkomfort zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.



Mit der Wohnung kann optional ein Kfz-Stellplatz um zusätzlich €20.000,- erworben werden.





Es wird auf ein persönliches / wirtschaftliches Naheverhältnis zum Eigentümer hingewiesen.


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Herr Mag. Norbert Brigelhuber, Mobil:, Mail: , steht für ein persönliches Gespräch sowie für einen Besichtigungstermin gerne zur Verfügung.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <1.000m
Klinik <2.000m
Krankenhaus <6.500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <5.500m
Höhere Schule <6.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszent

Inserat

Inserate-Nr
8018477
Referenz
6642

Ähnlich

In nur 5 Stationen am Stephansplatz!! U1 vor der Türe!!

EUR 249'000

2 Zimmer Etagenwohnung


1100 Wien W

Preiswerte Dachwohnung - Charmante 64,70m2 Eigentumswohnung mit 5,42 m2 Terrasse - Nähe U3

EUR 249'000

2 Zimmer Wohnung

Lorystraße
1110 Wien W

Moderne Eigentumswohnung mit Balkon

EUR 249'000

2 Zimmer Etagenwohnung


3500 Krems an der Donau NÖ

Cached: 28.05.2026 02:08:15