- PreisEUR 498'700
- Zimmer6
- Fläche180
«KAUFANBOTE LIEGEN VOR - Wohnqualität, die man spürt - hochwertig modernisiert mit vielen Extras»
Lage
- Adresse
- 4070 Hinzenbach OÖ
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 498'700
Eckdaten
- Zimmer
- 6
- Wohnfläche
- 180 m²
- Grundstück
- 998 m²
- Baujahr
- 1960
Beschreibung
Dieses ursprünglich ca. 1960 errichtete Wohnhaus wurde im Jahr 2015 mit viel Gefühl für Qualität und Wohnkomfort umfassend saniert. Mit viel Gespür für Qualität und Wohnkomfort wurde aus diesem Haus eine Immobilie geschaffen, die heute zeitgemäßes Wohnen auf hohem Niveau ermöglicht. Besonders viel investiert wurde in den Ausbau des Dachgeschosses.
In diesem Zuge wurde nicht nur das Dach neu gedeckt, sondern auch hochwertiger Wohnraum geschaffen. Fußbodenheizung, elegante Eichedielen und Marmorsteinböden sorgen hier für ein sehr angenehmes Wohngefühl. Im Obergeschoss wurden zusätzlich Fancoils installiert, wodurch auch an warmen Sommertagen ein angenehmes Raumklima möglich ist.
Auch technisch wurde vieles erneuert. Eine moderne Luftwärmepumpe sorgt für zeitgemäße Wärmeversorgung, zusätzlich unterstützt eine Photovoltaikanlage mit ca. 4,16 kW die Energieeffizienz des Hauses. Fenster und Fassade wurden ebenfalls erneuert. Aktuell verfügt das Haus ebenso über einen Treppenlift, somit ist das gesamte Haus barrierefrei erreichbar.
DER GARTEN
Im Außenbereich zeigt sich, wie viel Herzblut in diese Immobilie geflossen ist. Der Garten wurde über Jahre liebevoll gestaltet und bietet zahlreiche schöne Rückzugsorte. Ein hochwertiger Edelstahlpool von Polytherm mit passendem Gartenhaus schafft echtes Urlaubsgefühl direkt zuhause. Auch praktisch hat diese Liegenschaft einiges zu bieten. Zwei Garagen bieten nicht nur Platz für Fahrzeuge, sondern eignen sich auch hervorragend als Werkstatt oder Hobbyraum. Ergänzt wird das Ganze durch ein Glashaus sowie ein großzügiges Doppelcarport Ein Haus für Menschen, die nicht einfach nur vier Wände suchen, sondern ein Zuhause mit Substanz, Qualität und vielen Möglichkeiten.
HIGHLIGHTS
- Umfangreiche Sanierung im Jahr 2015
- Ausgebautes Dachgeschoss mit neuer Dachdeckung
- Hochwertige Eichedielen und Marmorsteinboden
- Modernisierte Fenster und Fassade
- Luftwärmepumpe
- Photovoltaikanlage mit ca. 4,16 kW
- Fancoils zur Kühlung im Obergeschoss
- Edelstahlpool mit Gartenhaus
- Zwei Garagen mit Werkstattpotenzial
- Großzügiges Carport und Glashaus
- Liebevoll angelegter Garten
DATEN
Grundstücksfläche: 998 m²
Ursprüngliches Baujahr: 1960
Umfangreiche Sanierung: 2015
Wohnfläche: 180,69 m²
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <2.500m
Apotheke <3.000m
Kinder & Schulen
Schule <2.500m
Kindergarten <4.000m
Nahversorgung
Supermarkt <2.000m
Bäckerei <2.500m
Einkaufszentrum <3.500m
Sonstige
Bank <2.500m
Geldautomat <2.500m
Post <3.000m
Polizei <8.000m
Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <1.000m
Flughafen <2.500m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Bei Interesse vereinbaren wir gerne einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit Ihnen.
Ansprechpartnerin
Katharina Bräuer
Inserat
- Inserate-Nr
- 8061238
- Referenz
- 5753/516648105
Ähnlich

EUR 498'900
6 Zimmer Einfamilienhaus
8750 Judenburg St

EUR 499'000
6 Zimmer Reihenfamilienhaus
Kalmusweg
1220 Wien W
EUR 499'000
6 Zimmer Reiheneckhaus
1220 Wien W





















