- PreisEUR 235'000
- Zimmer2
- Fläche62
«Wunderschön und optimal aufgeteilte 2 Zimmer Wohnung im 21. Wiener Bezirk mit Grünblick»
Lage
- Adresse
- 1210 Wien W
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- 01.09.2026
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 235'000
Eckdaten
- Zimmer
- 2
- Etage
- 1. Stock
- Etagen im Haus
- 4
- Wohnfläche
- 62 m²
- Baujahr
- 1985
Beschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung mit optimaler Raumaufteilung?
dann sind Sie hier genau richtig,..
Die Liegenschaft befindet sich in der Deublergasse im beliebten 21. Wiener Bezirk und besticht durch eine ruhige und grüßen Lage. Aufgrund einer umfassenden Sanierung der Wohnung ist sie ab sofort bezugsbereit und lässt keine Wünsche offen. Das Gebäude verfügt über einen Personenlift der bis in Kellergeschoss führt.
Fakten:
- Errichtung: 1985/1986
- Sanierung Liegenschaft: 2006
- Sanierung Wohnung: 2020
- Personenlift
- Fahrradraum im Keller- & Erdgeschoss
Highlights der Wohnung:
- Neue Einbauküche inkl. Geräte (Induktionskochfeld)
- 2 fach verglaste Holzfenster
- Bodenbelege zur Gänze erneuert in Wohn- & Nassräumen
- Badezimmer mit Wanne und WM-Anschluss
- sep. WC
- Schlafzimmer mit Schrankraum
- Rollläden (im Schafzimmer elektrisch)
- großzügiges Kellerabteil
Raumaufteilung:
Nach Eintritt in die Wohnung gelangen Sie in ein großzügiges Vorzimmer mit ca. 10 m² dass Ihnen ausreichend Platz für Ihre Garderobe bietet. Das Wohnzimmer mit ca. 22 m² (+ 5,50 m² Küche) und das Schafzimmer mit ca. 14 m² (+ 3 m² Schrankraum) sind direkt vom Vorzimmer aus begehbar. Auch das sep. WC, das Badezimmer mit knapp 4 m² und der Abstellraum sind ebenfalls separat begehbar. Selbstverständlich verfügt die Wohnung über ein Kellerabteil.
Lage/Infrastruktur:
Die Lage zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Nahversorgung aus: Supermärkte, Bäckereien, Apotheken, Banken sowie zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Auch Schulen, Kindergärten und medizinische Einrichtungen sind bequem erreichbar.
Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Der Verkehrsknotenpunkt Floridsdorf mit U-Bahn, S-Bahn, Regionalzügen sowie mehreren Straßenbahn- und Buslinien ist rasch erreichbar und bietet eine komfortable Verbindung in die Wiener Innenstadt sowie in alle Teile der Stadt.
Darüber hinaus laden zahlreiche Grün- und Erholungsflächen in der Umgebung zu Freizeitaktivitäten und entspannenden Spaziergängen ein. Die Kombination aus urbaner Infrastruktur, guter Verkehrsanbindung und hoher Wohnqualität macht diesen Standort zu einer besonders attraktiven Wohnadresse in Floridsdorf.
Ansehen zahlt sich aus, Sie erreichen mich unter oder per mail unter
Ihr Immobilienberater
Herr Manuel Daniloglu
MAST Immo GmbH
Kosten:
- Grunderwerbssteuer: 3,5%
- Eintragungsgebühr: 1,1%
- Maklerhonorar: 3% zzgl. MwSt.
- Verfügbar ab: 01.09.2026
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <1.500m
Krankenhaus <1.500m
Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <1.500m
Höhere Schule <500m
Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <1.000m
Sonstige
Inserat
- Inserate-Nr
- 8071286
- Referenz
- 5387/8687
Ähnlich
EUR 235'000
2 Zimmer Etagenwohnung
1100 Wien W
EUR 235'000
2 Zimmer Wohnung
1100 Wien W
EUR 235'000
2 Zimmer Wohnung
2380 Perchtoldsdorf NÖ















