Charmantes Reihenhaus mit sonnigem Garten in ruhiger Grünlage
- Ruhige Grünlage mit hohem Erholungswert
- Sonniger, uneinsehbarer Südgarten mit ca. 64 m²
- Ca. 20 m² große Terrasse
- Vollunterkellert mit vielseitig nutzbaren Räumen
- Privatparkplatz vor dem Haus
- Dachboden mit viel Stauraum
- Gute öffentliche Anbindung und hervorragende Infrastruktur
Der großzügige Wohnkeller bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und umfasst:
- Party- bzw. Hobbyraum
- Büro/Homeoffice
- Waschküche
- Abstellraum
- Großzügige Wohnküche mit viel Platz für Wohnen und Essen
- Separates WC
- Schlafzimmer
- Zwei Kinderzimmer
- Badezimmer mit Eckbadewanne, Dusche und WC
Der Dachboden bietet zusätzliches Ausbaupotenzial und eröffnet interessante Möglichkeiten zur Schaffung weiterer Wohnfläche.
Garten & AußenbereichDer nach Süden ausgerichtete Garten ist uneinsehbar und lädt zum Entspannen und Genießen ein. Die Ausstattung umfasst:
- Ca. 20 m² große, geflieste Terrasse
- Holzgartenhütte
- Pergola als Sonnenschutz
- Privatparkplatz vor dem Haus
- Kunststofffenster
- Verflieste Böden und Laminatböden
- Guter Gesamtzustand
- Vollunterkellerung
Die Lannesstraße zählt zu den besonders ruhigen Wohnlagen der Donaustadt. Eine Busstation (98A) liegt nur wenige Meter entfernt und ermöglicht eine schnelle Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Die U-Bahn ist in rund 10 Minuten erreichbar. Eingebettet in eine grüne Umgebung und nur wenige Minuten von der Lobau, den Badeteichen und der Donauinsel entfernt, bietet diese Lage einen außergewöhnlichen Freizeit- und Erholungswert. Gleichzeitig sorgen Busverbindungen und die nahegelegene U-Bahn-Anbindung für eine schnelle Erreichbarkeit des Stadtzentrums. Familien schätzen die gute Infrastruktur mit Schulen, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Hier vereinen sich Ruhe, Natur und urbaner Komfort auf ideale Weise.
Ein ideales Zuhause für Familien, Naturliebhaber und alle, die ruhiges Wohnen mit guter Anbindung verbinden möchten.
Kaufpreis: EUR 520.000,00 Nebenkosten bei Kauf der Immobilie: Kaufvertragserrichtung: nach Vereinbarung
Grundbucheintragung: 1,1% des Kaufpreises
Grunderwerbssteuer: 3,5% des Kaufpreises
Provision: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. Für weitere Fragen oder eine Besichtigung steht Ihnen Herr DI Constantin Mayer gerne unteroder zur Verfügung. Wir dürfen gem. § 5 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir als Doppelmakler tätig sind und ein wirtschaftliches/familiäres Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Das wirtschaftliche Naheverhältnis ergibt sich aus regelmäßiger geschäftlicher Verbindung. Irrtum vorbehalten.
Ähnliche Immobilien in Wien
ARCHITEKTUR zum WOHLFÜHLEN | 5-Zimmer-ATRIUMHAUS | ca. 223 m² NFL | 2 TERRASSEN | Balkon | Möbliert
Wien W
Großzügiges 5-Zimmer-Haus mit Garten in Mauer/Rosenhügel– Renovierungsprojekt zum Top-Preis!
Wien W
Elegante Neubauten Erstbezug mit Garten, Terrasse und Luftwärmepumpe | Helle und moderne Räume | Hochwertige Ausstattung | Parkplatz
Wien W
Schutz vor Betrügern
Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.
So schützt du dich
- Überweise niemals Geld im Voraus.
- Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
- Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
- Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.
Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.



















