• Preis
    EUR 750'000
  • Zimmer
    4.5
  • Fläche
    85

«Mils Charmantes Reihenmittelhaus mit Südgarten»

Lage

Adresse
6068 Mils T

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 750'000

Eckdaten

Zimmer
4.5
Wohnfläche
85 m²
Grundstück
137 m²
Baujahr
1968
Immobilien Silvija

6112 Wattens

Beschreibung

Charmantes Reihenmittelhaus mit Südgarten in Mils  – Ideal für Familien

Zum Verkauf steht ein gepflegtes Reihenmittelhaus  in einer ruhigen und beliebten Wohnlage von Mils bei Hall in Tirol – einer der beliebtesten Wohngegenden im Großraum Innsbruck.



Mils überzeugt mit einem lebendigen und geborgenen Dorfleben, einer herzlichen Nachbarschaft und einem ausgeprägten Gemeinschaftsgefühl. Die gelungene Verbindung aus ländlichem Charme und urbaner Nähe schafft ein Wohnumfeld, in dem sich Menschen jeden Alters wohlfühlen. Ein Ort, an dem Lebensqualität, Zusammenhalt und Lebensfreude spürbar gelebt werden.



Hall in Tirol sowie Innsbruck sind in wenigen Minuten erreichbar. Sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Schulen, Kindergarten und Kinderkrippe (bereits ab zwei Jahren) gewährleisten eine ausgezeichnete Betreuung und machen den Ort besonders familienfreundlich. Einkaufsmöglichkeiten, eine sehr gute Verkehrsanbindung sowie vielfältige Freizeitangebote und zahlreiche Vereine tragen zusätzlich zu einer hohen Lebensqualität bei.





Das Reihenmittelhaus befindet sich auf einem ca. 137 m² großen Grundstück und erstreckt sich über Erdgeschoss und Obergeschoss. Zusätzlich ist die Immobilie voll unterkellert und bietet dadurch wertvolle Nutz- und Lagerflächen.



Im Erdgeschoss lädt eine sonnige Terrasse mit anschließendem Garten zum Verweilen ein, während im Obergeschoss ein Balkon zusätzlichen Freiraum im Außenbereich schafft. Mit einer Wohnfläche von ca. 85,90 m², der attraktiven Südausrichtung sowie dem privaten Garten bietet dieses Haus ideale Voraussetzungen für Familien, Paare oder alle, die ein gemütliches Zuhause mit eigenem Außenbereich suchen.



Besonders hervorzuheben ist die eigenständige Struktur der Reihenhausanlage. Es gibt kein Hausmeisterservice und keine zentrale Verwaltung.



Das Reihenmittelhaus ist nach Süden ausgerichtet und überzeugt durch helle Wohnräume sowie eine angenehme Wohnatmosphäre. Vom Wohnbereich gelangen Sie direkt auf die Terrasse und in den Garten – ein wunderbarer Ort zum Entspannen, Spielen oder Grillen mit Familie und Freunden.



Highlights


  • Beliebte Wohnlage in Mils

  • Ca. 85,90 m² Wohnfläche

  • Ca. 47,85 m² Kellerabteil

  • Ca. 137 m² Grundstücksfläche

  • Sonnige Südausrichtung

  • Wärmedämmung und neues Dach

  • 3-fach-verglaste Fenster

  • Einzigartige Schindelfassade – verleiht der Immobilie einen unverwechselbaren, charmanten Charakter

  • Terrasse und eigener Garten

  • Balkon im Obergeschoss

  • Voll unterkellert

  • Wärmepumpe

  • Neu renoviertes Badezimmer

  • Drei Schlafzimmer

  • Helle und familienfreundliche Raumaufteilung

  • Autarke Reihenhausstruktur

  • Überschaubare laufende Kosten

  • Ideal für Familien, Paare und Eigennutzer

  • Besichtigungen jederzeit nach Vereinbarung möglich



Raumaufteilung

Erdgeschoss


  • Windfang ca. 3,01 m²

  • Küche ca. 13,01 m²

  • Wohnraum ca. 19,65 m² mit Zugang zur Terrasse und zum Garten

  • WC ca. 1,81 m²

  • Terrasse



Obergeschoss


  • Elternschlafzimmer ca. 15,50 m²

  • Kinderzimmer 1 ca. 10,39 m²

  • Kinderzimmer 2 ca. 10,39 m²

  • Diele ca. 8,34 m²

  • Neu renoviertes Badezimmer ca. 3,80 m²

  • Balkon



Keller

Das Haus ist vollständig unterkellert und bietet viel zusätzlichen Stauraum sowie Platz für Hobby, Werkstatt oder Lagerflächen.



Mils zählt seit Jahren zu den gefragtesten Wohngemeinden rund um Innsbruck. Die hervorragende Infrastruktur, kurze Wege in die Landeshauptstadt, Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Freizeitangebote machen den Ort besonders attraktiv. Hier

Inserat

Inserate-Nr
8086282
Referenz
1940/95

Ähnlich

Single-family house near Vienna International Center_500m from U1 and old Danube

EUR 749'999

4.5 Zimmer Einfamilienhaus


1220 Wien W

Mils Sonniges Eckreihenhaus auf ca. 282 m² Grundstück mit großem Garten nahe Innsbruck

EUR 799'000

4.5 Zimmer Reiheneckhaus


6068 Mils T

Gutes RAUMKLIMA im LANDHAUS mit GARTENPOOL in NEUESSLING

EUR 695'000

4.5 Zimmer Einfamilienhaus


1220 Wien W

Cached: 06.09.2026 21:34:52