- PreisEUR 452'000
«Vollvermietetes Wohnhaus - Rendite-Objekt in Apfelberg»
Lage
- Adresse
- 8720 Apfelberg St
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 452'000
Eckdaten
- Etagen im Haus
- 3
- Nutzfläche
- 340 m²
- Grundstück
- 1'615 m²
Beschreibung
Zum Verkauf gelangt ein gepflegtes Zinshaus in attraktiver Lage von Apfelberg, das eine ausgezeichnete Investitionsmöglichkeit mit sofortigen Mieteinnahmen bietet.
Die Liegenschaft umfasstdrei vermietete Wohneinheitensowie einseparates Nebengebäude, das ebenfalls vermietet ist. Zusätzlich ist der Garten an einen externen Mieter vergeben und sorgt für weitere laufende Mieteinnahmen.
Die beiden großzügigen Wohnungen mit jeweilsca. 107 m² Wohnflächeverfügen über einen eigenen, weitläufigen Garten und bieten dadurch eine besonders hohe Wohnqualität.
Das Gebäude wurdeim Jahr 2023 umfassend modernisiertund befindet sich in einem gepflegten Zustand. Diesofortige Übernahme der bestehenden Mietverhältnisseermöglicht dem neuen Eigentümer einen unmittelbaren Einstieg mit laufenden Mieteinnahmen.
Mit einer attraktiven Renditebietet diese Liegenschaft eine attraktive Kapitalanlage mit stabilem Ertrag und nachhaltigem Wertsteigerungspotenzial.
HighlightsDrei vermietete Wohneinheiten
Separat vermietetes Nebengebäude
Extern vermieteter Garten
Zwei Wohnungen mit jeweils ca. 107 m² Wohnfläche und großzügigem Eigengarten und jeweils eigener Gastherme als Heizungsmethode
Dachgeschosswohnung besteht aus ca. 80 m²
Umfassende Modernisierung im Jahr 2023
Sofortige Übernahme der bestehenden Mietverhältnisse
Rendite von ca. 6 %
Laufende Mieteinnahmen ab dem ersten Tag
Nutzen Sie diese seltene Gelegenheit und investieren Sie in eine bereits erfolgreich vermietete Liegenschaft mit attraktivem Ertragspotenzial. Gerne präsentieren wir Ihnen diese interessante Kapitalanlage im Rahmen einer persönlichen Besichtigung und informieren Sie ausführlich über die bestehenden Mietverhältnisse sowie die Ertragslage.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <1.000m
Krankenhaus <1.500m
Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <6.000m
Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <1.000m
Polizei <1.500m
Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <2.500m
Bahnhof <1.500m
Flughafen <6.500m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Inserat
- Inserate-Nr
- 8140091
- Referenz
- 1679/1703
Ähnlich

EUR 450'000
Gewerbe
1030 Wien W

EUR 450'000
Gewerbe
1030 Wien W

EUR 450'000
Renditeobjekt
1160 Wien W





















