• Miete
    EUR 2'000

«Die ideale Ergänzung für die Region – Freie Gastro-Shopfläche direkt beim MPREIS»

Lage

Adresse
6173 Oberperfuss T

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Nettomiete
EUR 1'500
Nebenkosten
EUR 500
Miete
EUR 2'000

Eckdaten

Nutzfläche
62 m²
SE7EN Immobilien GmbH

6020 Innsbruck

Beschreibung

Die Gastro-Shop Fläche befindet sich an einem gut sichtbaren, frequentierten Standort am Peter-Anich-Weg in Oberperfuss. Durch die etablierte Lage im Ort ist eine optimale Sichtbarkeit für die lokale Bevölkerung und Touristen garantiert. Die Immobilie wurde bisher als Gastro/Imbiss-Filiale betrieben und eignet sich ideal als neuer Anlaufpunkt für den Ort.



Objektdaten






Indoor
62,17 qm Verkaufsfläche


Terrasse
nur Indoor


Raumhöhe
Dachschräge: 4,7-5,5 m


Boden
Industrieboden


Barrierefreiheit
ja


Geräte

Geschirrspüler, Heiße Theke,   Backstation (aktuell von   MPREIS genutzt), Kühlaus (gemeinsame Nutzung)





Vertragslaufzeit
3 Jahre






Logistik & Parkmöglichkeiten






Zugang
über MPREIS und eigener Zugang


Sanitäranlagen
Kunden-WC und Personal WC (mit MPREIS)


Stromzähler
Kein eigener Zähler/mit MPREIS abzurechnen


Lager
Ja, gemeinsame Nutzung, im EG, ca 16qm und weitere große Lagerfläche im UG. Über Lastenlift (Palletten) erschlossen


Anlieferung
06:00–22:00 Uhr genehmigt


Parken
58 Stellplätze (gemeinschaftich mit MPREIS) im Freien






Besonderheiten & Synergien



Das Objekt ist baulich mit dem angrenzenden MPREIS-Supermarkt verbunden und über einen gemeinsamen Eingang erreichbar. Das Kühlhaus steht zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.



Die Betriebszeiten des Mietobjekts sind an die offiziellen MPREIS-Öffnungszeiten gebunden.



Diese direkte Integration in den Supermarktbetrieb schafft unmittelbare Cross-Selling-Potenziale und garantiert von Tag eins an eine bestehende Kundenfrequenz.



Geeignet für: Bäckereien, Cafés, Food-Concept, vergleichbare Gastronomie- und Lebensmittelkonzepte, Dienstleistungsbetriebe etc.





Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und einen Besichtigungstermin vor Ort.


Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Krankenhaus <4.500m
Klinik <10.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Univers

Die Immobilie befindet sich im Peter-Anich-Weg 5b, im Westen von Oberperfuss, einem etablierten Wohn- und Gewerbegebiet mit einem starken Einzugsgebiet und guter Nahversorgung. Das Geschäftslokal ist direkt in den MPREIS-Markt integriert und profitiert somit unmittelbar von dessen täglicher Kundenfrequenz und der hohen Sichtbarkeit. Die Umgebung ist geprägt von Einfamilienhäusern, Wohnanlagen, lokalen Dienstleistungsbetrieben sowie wichtigen Infrastruktureinrichtungen der Gemeinde.

Regionale Verkehrsanbindung:
Die gute Anbindung an die Oberperfer Landesstraße sowie eine nur rund 100 Meter entfernte Bushaltestelle gewährleisten eine schnelle Erreichbarkeit aus den umliegenden Gemeinden. Weiter stehen 58 Kundenparkplätze direkt vor Ort zur Verfügung, die optimalen Komfort für den Individualverkehr bieten.

Inserat

Inserate-Nr
8151764
Referenz
1113

Ähnlich

Lichtdurchflutete Bürofläche mit Schulungsraum in der Linzer Innenstadt zu vermieten!

EUR 2'000

Gewerbe


4020 Linz OÖ

Pizzeria UMSATZSTARK abzugeben !

EUR 2'000

Gewerbe


1160 Wien W

Cafe'-Getränke Shop

EUR 2'000

Gewerbe


1200 Wien W

Cached: 06.09.2026 19:48:36