- PreisEUR 1'350'000
- Fläche367
«+++ INVESTORENOBJEKT AM NEUSIEDLER SEE - 4 APPARTEMENTS IN TOP-LAGE – IDEAL FÜR VERMIETUNG UND INVESTMENT nahe dem Kultlokal „das FRITZ" +++»
Lage
- Adresse
- 7100 Neusiedl am See B
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 1'350'000
Eckdaten
- Fläche
- 367 m²
- Baujahr
- 2005
Beschreibung
Eine besondere Investmentmöglichkeit in Weiden am Neusiedler See: vier eigenständige Wohneinheiten, großzügige Nutzflächen, moderne Bauweise und eine attraktive Lage nur wenige Minuten vom See entfernt. Das Haus befindet sich in einer SACKGASSE (Ruhelage). Vor dem Objekt befindet sich das NATURSCHUTZGEBIET des NEUSIEDLERSEES dieses darf nicht bebaut werden.
Dieses im Jahr 2005 errichtete Wohnobjekt wurde von Beginn an mit dem Ziel konzipiert, vier eigenständige Wohneinheiten zur Vermietung zu schaffen.
Die Appartements befinden sich in einem sehr guten, modernen Zustand und bieten insgesamt rund 367 m² Nutzfläche inklusive Stiegenhaus auf einem Grundstück von ca. 380 m².
Drei der vier Wohneinheiten könnten sofort vermietet werden.
Damit bietet die Immobilie eine interessante Ausgangslage für Anleger und Investoren, die auf mehrere eigenständige Wohneinheiten an einem attraktiven Standort setzen möchten.
DIE WICHTIGSTEN ECKDATEN- Kaufpreis: € 1,350 Mio. VB
- Gesamtnutzfläche inkl. Stiegenhaus: ca. 367 m²
- Grundstück: ca. 382 m²
- Baujahr: 2005
- Wohneinheiten: 4
- 3 Wohneinheiten kurzfristig vermietbar
- Sehr guter, moderner Zustand
TOP 1 und TOP 2 verfügen gemeinsam über ca. 214 m² Nutzfläche und bilden zwei eigenständige Wohnungen.
Die Wohnungen wurden jeweils für sich als separate Wohneinheiten errichtet und eignen sich damit hervorragend für eine getrennte Vermietung.
Beide Einheiten verfügen über:
- Küche und Bad
- Schlafzimmer
- Gästezimmer
- offenen Kamin
- südlich ausgerichtete Loggia
- Weitblick in Richtung Neusiedler See
TOP 1 ist sofort beziehbar bzw. vermietbar.
TOP 2 ist derzeit noch vermietet; das Mietverhältnis endet am 28.02.202
Die südliche Ausrichtung und der Blick Richtung See verleihen den Wohnungen ein besonders attraktives Wohnambiente.
TOP 3 & TOP 4 – FLEXIBLES ERDGESCHOSSDas Erdgeschoss inklusive Eingangshalle verfügt über ca. 153 m² Nutzfläche und bietet verschiedene Nutzungsmöglichkeiten.
TOP 3 umfasst einen großzügigen Wohnsalon mit integrierter Küche, einen ebenerdigen Ausgang in den Garten, ein Schlafzimmer sowie Bad und WC.
TOP 4 bildet die gegengleiche Hälfte des Erdgeschosses und umfasst ca. 70 bis 80 m².
Dieser Bereich kann entweder als zusätzlicher Wohnraum für TOP 3 genutzt oder als eigenständige Einheit gestaltet werden.
Darüber hinaus eignet sich TOP 4 beispielsweise für eine Nutzung als Büro oder Ordination.
Bei einer Teilung von TOP 3 und TOP 4 könnten die notwendigen Nasszellen in TOP 4 nachträglich problemlos installiert werden.
Derzeit verfügen die beiden Bereiche über zwei separate Eingänge und sind zusätzlich im Innenbereich durch eine Tür miteinander verbunden.
DURCHDACHTE ARCHITEKTUR & GROSSZÜGIGE FLÄCHENDie insgesamt ca. 367 m² Nutzfläche inklusive Stiegenhaus verteilen sich auf mehrere Ebenen:
ErdgeschInserat
- Inserate-Nr
- 8220927
- Referenz
- 8341
Ähnlich

EUR 1'350'000
Renditeobjekt
4600 Wels OÖ

EUR 1'350'000
Renditeobjekt
8010 Graz St

EUR 1'350'000
Renditeobjekt
3390 Melk NÖ





















