• Miete
    EUR 950
  • Zimmer
    2
  • Fläche
    53

«"Lebensgefühl" - Neuwertige Mietwohnung in der Badeseestraße in Eben»

Lage

Adresse
5531 Eben im Pongau S

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Nettomiete
EUR 699
Nebenkosten
EUR 251
Miete
EUR 950

Eckdaten

Zimmer
2
Etage
2. Stock
Wohnfläche
53 m²
Baujahr
2022

Ausstattung

Sonstiges
Rollstuhlgängig
REMAX Spirit S.I.T. Vermittlungsgesellschaft mbH
Hauptstraße 44
5600 St. Johann im Pongau

Beschreibung

Modernes Wohnen inmitten der Salzburger Bergwelt



Im idyllischen Eben im Pongau erwartet Sie modernes Wohnen inmitten der beeindruckenden Natur der Salzburger Sportwelt. Die Neubau-Wohnanlage überzeugt mit zeitgemäßer Architektur, hochwertiger Ausstattung und durchdachten Grundrissen. Große Fenster sorgen für helle Räume, während Balkone, Terrassen und Gartenflächen zusätzlichen Freiraum bieten.



Die ca. 53 m² große 2-Zimmer-Wohnung verfügt über:




  • Vorraum

  • Bad/WC

  • Abstellraum

  • Wohnküche

  • Schlafzimmer



Ein Kellerabteil sowie ein Tiefgaragenstellplatz gehören ebenfalls zur Wohnung. Zusätzlich stehen ausreichend Parkplätze im Freien zur Verfügung.



Eben im Pongau – Natur und Lebensqualität

Eben bietet eine ausgezeichnete Infrastruktur mit Nahversorger, Apotheke, Post, Gastronomie, Kindergarten, Volksschule und weiteren Einrichtungen in der näheren Umgebung.



Die umliegende Bergwelt lädt im Sommer zum Wandern, Radfahren und Mountainbiken ein. Der Erlebnisbadesee Eben bietet Erholung und Badespaß für die ganze Familie. Im Winter sorgt das Skigebiet "Monte Popolo" direkt vor Ort für kurze Wege auf die Piste. Langlaufloipen, Winterwanderwege und Rodelmöglichkeiten runden das Freizeitangebot ab.



Durch die Ennstalbahn und die nahegelegene A10 Tauernautobahn ist Eben zudem bestens an die umliegenden Gemeinden sowie Salzburg und Kärnten angebunden.



Überzeugen Sie sich selbst von dieser modernen Mietwohnung und der hohen Lebensqualität in Eben im Pongau – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.



Die Meldung eines Hauptwohnsitzes ist obligatorisch.


Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <1.000m
Apotheke <1.000m
Klinik <3.500m

Kinder & Schulen
Schule <1.000m
Kindergarten <3.500m

Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <2.500m

Sonstige
Geldautomat <1.000m
Bank <1.000m
Post <1.000m
Polizei <1.500m

Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <500m
Bahnhof <1.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Inserat

Inserate-Nr
8225468
Referenz
1655/2533

Ähnlich

YOUR PLACE TO BE - Wohnen im Herzen von Klosterneuburg - #THE SMART ONE

EUR 950

2 Zimmer Erdgeschosswohnung


3400 Klosterneuburg NÖ

„Dachgeschosswohnung - Sauna und Fitnessbereich im Herzen von Auhof“

EUR 950

2 Zimmer Dachwohnung


1140 Wien W

2-Zimmerwohnung inklusive Tiefgaragenabstellplatz

EUR 950

2 Zimmer Etagenwohnung


2542 Kottingbrunn NÖ

Cached: 06.09.2026 20:12:17