Gewerbeeigentum in Waidmannsdorf 236 m² plus 95 m² Keller
Ein eigener Standort, der Kundenbereich, Warenlager und tägliche Organisation verbindet. In Waidmannsdorf werden rund 235,99 m² Geschäfts- und Nebenflächen mit zusätzlich rund 95 m² Keller zum Kauf angeboten. Für eine erste Standortprüfung stehen Grundriss und 3D-Rundgang zur Verfügung.
Der offene, helle Verkaufsbereich eignet sich für Einzelhandel, Ausstellung, Showroom, Büro, Beratung oder einen Studio- und Trainingsbetrieb. Fünf Lagerräume bieten ausreichend Platz für Waren und Betriebsausstattung. Die rückseitige Anlieferung führt direkt in den größten Lagerraum und unterstützt effiziente Abläufe.
Zur Ausstattung gehören außerdem ein Personalraum mit Küche, zwei getrennte WCs, ein Waschraum und Fernwärme. Eine gastronomische Nutzung ist grundsätzlich denkbar, muss jedoch technisch und behördlich geprüft werden.
Kaufpreis: 330.000,00 €. Beziehbar nach Vereinbarung. Ein 3D-Rundgang ermöglicht bereits vorab einen umfassenden Eindruck. Vereinbaren Sie Ihren Besichtigungstermin und prüfen Sie die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen oder Ihre Investition.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Krankenhaus <1.000m
Klinik <1.500m
Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <1.500m
Höhere Schule <2.000m
Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <2.500m
Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <500m
Polizei <1.000m
Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <2.000m
Bahnhof <1.000m
Flughafen <5.500m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Die Flächenangaben laut vorliegenden Plänen betragen ca. 235,99 m² im Erdgeschoss und ca. 95 m² im Kellergeschoss; Gesamtnutzfläche ca. 330,99 m². Angaben und Maße sind circa-Werte und vor Ort zu prüfen. Die Eignung für die gewünschte Nutzung ist vom Käufer mit den zuständigen Behörden abzuklären.
Ähnliche Immobilien in Klagenfurt am Wörthersee
Vermietete Gewerbeeinheit in Klagenfurt – 250.000 € Kaufpreis
Klagenfurt am Wörthersee K
Investment mit 10-12% Rendite und Grundbuch-Besicherung! - Jetzt sinnvoll investieren.
Klagenfurt am Wörthersee K
Renditeobjekt in bester Klagenfurter - Frequenzlage!
Klagenfurt am Wörthersee K
Schutz vor Betrügern
Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.
So schützt du dich
- Überweise niemals Geld im Voraus.
- Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
- Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
- Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.
Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.


















