Diese
ca. 65 m² große 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im
3. Obergeschoss eines ca. 1992 errichteten Wohnhauses in der
Bahnhofstraße in Telfs. Die durchdachte Raumaufteilung, zwei attraktive Freiflächen und ein im Kaufpreis inkludierter Tiefgaragenstellplatz machen diese Immobilie zu einer interessanten Gelegenheit für Immobiliensuchende.
Die Wohnung erreichen Sie über das
allgemeine, gepflegte Stiegenhaus. Ein
Personenaufzug ist nicht vorhanden. Die
Beheizung erfolgt über eine
elektrische Fußbodenheizung. Ergänzend dazu sorgt ein
Pelletofen für eine angenehme Wohnatmosphäre und behagliche Wärme.
LAYOUT / RAUMAUFTEILUNG
Die Wohnung überzeugt mit einer funktionalen und alltagstauglichen Raumaufteilung, die den vorhandenen Platz sinnvoll nutzt.
Eingangsbereich mit praktischer Garderobennische
Wohn- und Essbereich mit Zugang zur Westloggia
Separate Küche mit Zugang zur überdachten Nordostterrasse
Flur mit zusätzlichem Zugang zur überdachten Nordostterrasse
Badezimmer mit WC
Abstellraum
Schlafzimmer
Bereits im Eingangsbereich zeigt sich, dass bei der Planung auf eine sinnvolle Nutzung der Fläche geachtet wurde. Eine zurückversetzte Nische bietet Platz für eine Garderobe und sorgt dafür, dass Jacken, Schuhe und Alltagsgegenstände ordentlich verstaut werden können.
Der
Wohn- und Essbereich bildet das Herzstück der Wohnung. Hier lässt sich ein gemütlicher Wohnbereich ebenso einrichten wie ein Essplatz für gemeinsame Mahlzeiten oder gesellige Abende. Der direkte Zugang zur Westloggia erweitert den Wohnraum.
Die
Küche ist separat angeordnet und bietet ebenfalls einen direkten Zugang zu einer der beiden Außenflächen. Gerade diese räumliche Trennung zwischen Kochen und Wohnen kann im Alltag ein angenehmer Vorteil sein.
Das
Schlafzimmer bietet ausreichend Platz für ein Bett sowie einen großzügigen Kleiderschrank.
Ein
Badezimmer mit Badewanne und Fenster sowie ein
Abstellraum ergänzen das Raumangebot und sorgen für zusätzlichen Komfort.
WESTLOGGIA UND ÜBERDACHTE TERRASSE – ZWEI FREIFLÄCHEN MIT CHARAKTER