Startseite › Suchen › Kaufen › Gewerbe › Wien › Grundstück
Auf einen Blick

Eckdaten

Flächen Grundstück: 579 m²
Beschreibung des Anbieters

Grundstück bei der Lobau! Für ein Eigenheim oder auch für Bauträger. 1220 Wien, Nähe Ultzmanngasse beim Großenzersdorfer Arm

GRUNDSTÜCK IN WIEN DONAUSTADT



Zum Verkauf gelangt ein Grundstück mit etwa 573m² Fläche in einer ruhigen Lage im 22. Bezirk Donaustadt. Auf dem Grundstück befinden sich derzeit Gartenhütten sowie ein Brunnen.



Eine Grobschätzung ergibt an erzielbarer Neubaufläche (1 Baukörper) rd. 360m².



Es liegt keine Bewilligung vor.



 



Flächenwidmung:




  • Wohngebiet

  • Bauklasse 1

  • offene bzw. gekuppelte Bauweise



 



 



Die Seitenlängen des „ Trapez“ betragen ca:



24 , 23 , 28 , 22m



 à somit ca. 22,5 x 26 = 585m2



 



Annahmen:



 



GST-Nr:                       340/8



Größe:                       ca. 573m2



Abmessungen:         ca. 21,5 x 22,5 (bebaubare Fläche abzgl. Vorgarten)



Widmung:                 W I 4,5m ogk



BB:                              nicht besonderes



 



KAUFPREIS: EUR 399.000



Provision: 3% + UST vom Kaufpreis



 



Infrastruktur:



Das Grundstück befindet sich in einer ruhigen Einbahnstraße im 22. Bezirk nahe Aspern und Groß-Enzersdorf. Die nahegelegene Eßlinger Hauptstraße bietet Ihnen ebenso zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs. In unmittelbarer Nähe befindet sich zudem die Großenzersdorfer Arm und die Lobau, wo Sie gemütliche Spaziergänge absolvieren können.



 



Öffentliche Verkehrsanbindung:




  • Bus Linie: 88B - Mühlhäufel

  • Bus Linie 98A - Bambergergasse



 



Energieausweis:



Da es sich um einen Grundstück handelt, liegt kein Energieausweis vor.



 



Für Fragen bzw. Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Christian Leikam sehr gerne unter sowie unterzur Verfügung.


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

"Leben braucht Raum" * T19-RE Real Estate GmbH & Co KG * 

Doppelmakler

Wir werden als Immobilienmakler kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs als Doppelmakler tätig und haben sohin beide Seiten des Vertrages (Verkäufer-Käufer, Vermieter-Mieter) zu unterstützen.

Wirtschaftliches Naheverhältnis

Es wird bekannt gegeben, dass folgendes wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen der teamneunzehn-Gruppe und dem Verkäufer/der vermietenden Partei besteht: ständige und dauerhafte Beauftragung mit der Vermittlung des bestehenden Immobilienportfolios

Haftungserklärung zum Inserat

Irrtum und Änderungen vorbehalten! Sofern es sich bei Bildern um Visualisierungen handelt, können Abänderu

Eßlinger Hauptstraße, Aspern, Groß-Enzersdorf, Biberhaufenweg, Großenzersdorfer Arm, Lobau
Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID8363288
Referenz1773096

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 399'000
Cached: 22.10.2026 05:02:15