Startseite › Suchen › Kaufen › Gewerbe › Kötschach-Mauthen › Pension
Auf einen Blick

Eckdaten

Flächen Grundstück: 3.578 m²
Gebäude Baujahr: 1965

Ausstattung

Sonstiges Kabel TV
Beschreibung des Anbieters

Gutgehender Gastbetrieb mit Zimmervermietung - Schi- und Wanderregion Nassfeld Hermagor

Zum Verkauf steht ein gutgehendes Gastlokal mit Zimmervermietung in der Ferienregion Kötschach Mauthen im Bezirk Hermagor.



Die Liegenschaft besteht aus 2 Gebäuden auf einem ca. 3200 m² großem Grundstück. Die beliebte Region bietet ein großes Programm an Outdoor Aktivitäten mit perfekter Infrastruktur.



Der Ganzjahresbetrieb ist beliebter Treffpunkt für Feiern und geselliges Beisammensein für Einheimische und Urlaubsgäste. Auch von den Gästen des danebenliegenden Campingplatzes ist das Wirtshaus gut besucht.



Im Hauptgebäude befindet sich das Restaurant mit Personalzimmern und Eigentümerwohnung. Im Nebengebäude sind 7 Gästezimmer ( ab 15 Betten) untergebracht.



Ein großer Gastgarten und ausreichend Parkfläche – auch für Busse geeignet- ist ebenso vorhanden.



Lage:



Kötschach – Mauthen ist eine Marktgemeinde mit ca. 3400 Einwohnern. Von Ärzten, Schulen bis hin zu Fachmarktcentern hat die Gemeinde auch ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten zu bieten. Die Nähe zum größten Schigebiet Kärntens, dem Nassfeld, und dem Presseggersee ist ein weiterer Pluspunkt. 



 




  • Fachmarktzentrum, Banken, Schulen, Kindergarten, Ärzte,...

  • kleines Familienskigebiet direkt in der Gemeinde

  • Naturschwimmbad, Hallenbad im Ort

  • zahlreiche Wandermöglichkeiten 

  • nahe Ski- und Wandergebiet Nassfeld/Hermagor (ca. 20  Autominuten)

  • nahe Presseggersee ca.25 Autominuten



 



Der Kaufpreis versteht sich netto, die Ust von zuzüglich  20% kann ausgewiesen werden.  Nebenkostenhinweis: Berechnung vom tatsächlichen Gesamtkaufpreis.



 



Für weitere Informationen und einen unverbindlichen Besichtigungstermin erreichen Sie uns unter ( 0043)Fr. Sovek ERA Immobilien Lienz



 



 



Hinweis: 

Widerrufsrecht / Rücktrittsrecht bei Fern- und Auswärtsgeschäften 

Der Interessent wünscht mit der Kontaktaufnahme ein vorzeitiges Tätigwerden des Immobilienbüros ERA Imed Immobilien, , innerhalb der offenen Rücktrittsfrist und nimmt zur Kenntnis, dass er damit bei vollständiger Vertragserfüllung (Namhaftmachung) das Rücktrittsrecht vom Maklervertrag gem. § 11 FAGG verliert. 

Eine Pflicht zur Zahlung der Provision besteht aber erst nach Zustandekommen des vermittelten Geschäfts (Kaufvertrag, Mietvertrag) aufgrund der verdienstlichen, kausalen Tätigkeit des Maklers. Alle Informationen wurden uns vom Eigentümer oder Dritten übermittelt, wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit



 


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <1.000m
Krankenhaus <3.500m
Apotheke <1.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <6.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <1.000m

Sonstige
Bank <500m
Post <500m
Geldautomat <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <500m

Sonnige Lage, Grünlage, Stadtrand/Ortsrand, Ebene Lage, Liftnähe (Schilift)
Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID8367259
Referenz7137/3904

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

nach Absprache
Cached: 22.10.2026 05:06:25