Modernes Wohnen am Eggenberger Gürtel
Gute Anbindung, hohe Lebensqualität – Moderne Genossenschaftswohnungen warten auf Sie!
Das Projekt am Eggenberger Gürtel 50 bietet moderne Wohnflächen in einer äußerst attraktiven Lage mit hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Nahversorgungsmöglichkeiten. Die Immobilie wurde in massiver Bauweise errichtet und vereint funktionale Grundrisse mit einer hochwertigen Innenausstattung.
Durch die zentrale Lage profitieren zukünftige Bewohner von einer sehr guten Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Schulen befinden sich in unmittelbarer Nähe, ebenso wie öffentliche Verkehrsmittel, die einen schnellen Zugang zum Grazer Hauptbahnhof und anderen wichtigen Punkten der Stadt bieten.
Die Wohnungen sind großzügig gestaltet und bieten Balkone sowie eine angenehme Freifläche, die den Bewohnern einen Rückzugsort im Freien ermöglichen. Besonders hervorzuheben ist die Nachhaltigkeit des Projekts, das auf einen effizienten Energieverbrauch ausgelegt ist. Der Heizwärmebedarf entspricht der Klasse B (31,60 kWh/m² .a), was eine umweltbewusste und kostengünstige Nutzung der Immobilie fördert.
Wohnung Haus 54, Top 16 – 2-Zimmer-Wohnung im 3. Obergeschoss mit Loggia
Diese charmante 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss eines modernen Wohngebäudes und bietet eine gut durchdachte Raumaufteilung, die sowohl Funktionalität als auch Komfort vereint. Sie eignet sich ideal für Singles, Paare oder kleinere Haushalte, die Wert auf eine zentrumsnahe Lage und eine praktische Raumgestaltung legen.
Die Wohnung umfasst folgende Bereiche:
-
Vorraum: 10,76 m² – der einladende Eingangsbereich
-
Abstellraum: 2,04 m² – zusätzlicher Stauraum für Haushaltsgegenstände
-
Wohnzimmer: 21,98 m² – großzügiger, lichtdurchfluteter Raum für Ihre persönliche Gestaltung
-
Kochnische: 7,98 m² – gut geschnittene Kochgelegenheit, die perfekt in den offenen Wohnbereich integriert ist
-
Zimmer: 17,29 m² – ideal als Schlafzimmer oder Büro
-
Bad/WC: 5,19 m² – modernes Bad mit integriertem WC
-
Loggia: 14,84 m² – eine zusätzliche Fläche zum Entspannen oder für Outdoor-Aktivitäten
Einige Bilder des Inserats wurden zum Zweck der besseren Visualisierung digital mit KI möbliert. Die Wohnung wird unmöbliert übergeben.
Kosten:
-
Monatliche Miete: 798,17 Euro (inkl. Betriebskosten und Umsatzsteuer)
-
Kaution: 2.244,69 €
-
Provision: PROVISIONSFREI
Infrastruktur:
-
Einkaufsmöglichkeiten:
-
Spar (3 Gehminuten)
-
Interspar (11 Gehminuten)
-
-
Ärzte / Krankenhaus:
-
Krankenhaus der Elisabethinen GmbH (8 Gehminuten)
-
-
Schulen:
-
Bundesgymnasium Oeverseegasse (9 Gehminuten)
-
-
Öffentliche Verkehrsanbindungen:
-
Graz Hauptbahnhof
-
Immobili simili a Graz
Protezione dalle frodi
Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.
Come proteggerti
- Non versare mai denaro in anticipo.
- Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
- Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
- Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.
Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.












