Pagina iniziale › Cercare › Acquistare › Casa, appartamento condiviso e appartamento › Wien › 2 Camera Attico
A colpo d’occhio

Dati principali

Immobile Locali: 2 Superficie: 55 m² Piano: 4
Superfici Superficie utile: 55 m²
Descrizione dell’inserzionista

| 2 ZIMMER | LICHTDURCHFLUTET | 4. LIFTSTOCK

Informationen zum Objekt und Ausstattung

Zum Verkauf gelangt eine charmante 2-Zimmer-Altbauwohnung in guter Lage des 10. Wiener Gemeindebezirks, nahe das Hauptbahnhofs. Die Wohnung befindet sich im 4. Liftstock eines klassischen Altbaus und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 55 m².



Das Objekt besticht durch seine helle und freundliche Atmosphäre sowie durch seinen klassischen Altbaucharakter mit großzügigen Raumhöhen. Die Fenster befinden sich in einem guten Zustand und sorgen für eine angenehme Belichtung der Räume.



Zusätzlich ist ein Kellerabteil mit ca. 2,85 m² der Wohnung zugeordnet.




Raumprogramm

Die Wohnung gliedert sich wie folgt:




  • Vorraum / Eingangsbereich

  • Wohnzimmer (lichtdurchflutet und großzügig geschnitten)

  • Schlafzimmer

  • Küche (separat begehbar)

  • Badezimmer

  • Separates WC



Die Raumaufteilung ist funktional und bietet eine gute Grundlage für moderne Wohnkonzepte.




Lage

Die Liegenschaft befindet sich in der Landgutgasse im 10. Bezirk (Favoriten) und überzeugt durch eine sehr gute Infrastruktur sowie eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung.



In unmittelbarer Umgebung finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sowie Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Supermärkte, Schulen und Kindergärten sind fußläufig erreichbar.



Die öffentliche Verkehrsanbindung ist hervorragend:




  • U-Bahn (ca. 500 m)

  • Straßenbahn und Bus (ca. 300 m)

  • Bahnhof in unmittelbarer Nähe



Auch medizinische Versorgungseinrichtungen sowie Banken und weitere Dienstleistungen befinden sich in direkter Umgebung.


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume

Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Herr Ing. Nicolas Putzlager unter der Mobilnummer  und per E-Mail unter  persönlich zur Verfügung.

 |  

 

Wichtige Informationen

Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist.

Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. 

Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. 

Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen d

Sicurezza

Protezione dalle frodi

Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.

ID immobile8001474
Riferimento1154215

Come proteggerti

  • Non versare mai denaro in anticipo.
  • Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
  • Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
  • Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.

Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.

EUR 229'000
Cached: 27/10/2026 16:57:33