Zwei gepflegte Büroeinheiten in zentraler, ruhiger Hoflage – einzeln oder gemeinsam anmietbar
Zur Vermietung gelangen 2 gepflegte Büroeinheiten im Erdgeschoss eines Gebäudes, das sich im hinteren Bereich des Grundstücks in ruhiger Hoflage befindet. Die Einheiten verfügen über ca. 48 m² sowie ca. 51,3 m² Nutzfläche und können je nach Platzbedarf einzeln oder gemeinsam angemietet werden.
Bei gemeinsamer Anmietung entsteht eine Bürofläche mit insgesamt ca. 99,3 m², die sich ideal für Unternehmen eignet, die mehrere Arbeitsbereiche, Besprechungsräume, Nebenräume oder getrennte Bürostrukturen benötigen.
Der Zugang zum Gebäude erfolgt über eine Durchfahrt, wodurch auch der Parkplatzbereich bequem erreichbar ist – sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden. Die Büroräume sind über ein gemeinsames, lichtdurchflutetes Stiegenhaus zugänglich und präsentieren sich in einem gepflegten Zustand. Beide Einheiten werden vor der erneuten Vermietung weiß ausgemalt und bieten dadurch eine helle, freundliche und moderne Arbeitsatmosphäre.
Der gepflegte Innenhof sowie die Lage im hinteren Grundstücksbereich schaffen ein ruhiges Arbeitsumfeld. Die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe der Parkgarage Albrechtsgasse bietet zusätzlich eine gute Erreichbarkeit sowie weitere Parkmöglichkeiten.
Büroeinheit 1 – EG links | ca. 48 m²Die 1. Büroeinheit eignet sich ideal als Büro, Beratungsraum, Praxisfläche oder kleines Dienstleistungslokal.
Der Büroraum ist mit Parkettboden ausgestattet und bietet durch drei große, 2-fach verglaste Fenster einen angenehmen Blick in den ruhigen Innenhof. Innenrollos sorgen bei Bedarf für Sicht- und Sonnenschutz.
Eine moderne Glasabtrennung schafft eine klare räumliche Struktur, ohne den offenen Charakter der Fläche zu verlieren. Ergänzend steht ein Sozialraum zur Verfügung, der ebenfalls mit Parkettboden ausgestattet ist. Hier könnte bei Bedarf eine Küchenzeile untergebracht werden. 2 Oberlichten sorgen zusätzlich für Tageslicht und eine angenehme Raumatmosphäre.
Das WC wurde neu errichtet und mit Fliesenboden und -wänden ausgestattet.
Für Komfort im Arbeitsalltag sorgen eine Klimaanlage, Pendelleuchten im Bürobereich sowie eine vorhandene bzw. vorbereitete Glasfaseranbindung als zeitgemäße Grundlage für schnelles Arbeiten.
Büroeinheit 2 – EG rechts | ca. 51,3 m²Die 2. Büroeinheit bietet eine praktische Raumaufteilung mit mehreren Nebenräumen.
Die Einheit umfasst einen Windfang, eine Küche, ein Badezimmer mit Badewanne und Waschbecken, das derzeit als Abstellraum verwendet wird, ein separates WC sowie einen Vorraum. Die unterschiedlichen Bereiche sind mit Fliesenboden sowie Parkett im Büro ausgestattet.
Der Büroraum ist angenehm hell und bietet durch drei große, 2-fach verglaste Fenster einen schönen Blick in den ruhigen Innenhof. Innenjalousien sorgen bei Bedarf für Sicht- und Sonnenschutz.
Auch für Besprechungen oder Präsentationen ist die Fläche gut nutzbar: Platz für einen Beamer ist vorhanden, eine elektrische Leinwand könnte bei Bedarf montiert werden.
Beheizt wird die Einheit über eine Vaillant-Gastherme. Eine Klimaanlage ist in dieser Einheit nicht vorhanden. Könnte jedoch bei Bedarf installiert und die Kosten geteilt werden zw. Vermieter und Mieter aufgeteilt.
Gemeinsame Anmietung beider EinheitenBei entsprechendem Platzbedarf können beide Büroeinheiten gemeinsam angemietet werden. Dadurch entsteht eine Bürofläche mit insgesamt ca. 99,3 m², die vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet – etwa für Bürobetriebe, Beratungsunternehmen, Kanzleien, Agenturen oder Dienstleister mit zusätzlichem Bedarf an Neben-, Sozial- oder Besprechungsflächen.
Durch die Kombination beider Einheiten ergibt sich eine praktische Aufteilung in getrennte Arbeitsbereiche. Gleichzeitig stehen mehrere Nebenräume, Sanitärbereiche, eine Küche, ein Sozialraum sowie ein gepflegtes Innenhofumfeld zur Verfügung.
AußImmobili simili a Tulln an der Donau
Protezione dalle frodi
Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.
Come proteggerti
- Non versare mai denaro in anticipo.
- Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
- Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
- Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.
Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.


















