Pagina iniziale › Cercare › Acquistare › Commercio › Wien › Commercio
A colpo d’occhio

Dati principali

Immobile Locali: 4 Superficie: 138 m² Piano: 0
Superfici Superficie utile: 173 m²
Descrizione dell’inserzionista

| VERMIETETER FRISEURSALON | TOP LAGE | BESTANDSFREI MÖGLICH |

Unbefristet vermieteter Friseursalon als attraktive Anlageimmobilie oder zum Eigennutzen

Informationen zum Objekt und Ausstattung

Zum Verkauf gelangt ein langjährig und unbefristet vermieteter Friseursalon in ausgezeichneter Lage des 8. Wiener Gemeindebezirks. Das Geschäftslokal befindet sich in der Strozzigasse, nur wenige Gehminuten von der U2-Station Rathaus entfernt, und stellt eine attraktive Investitionsmöglichkeit für Anleger dar. Das Objekt kann auf Wunsch auch ohne Mieter übernommen werden.



Der Mietvertrag besteht seit dem Jahr 1989 und ist unbefristet, wodurch sich das Objekt als langfristig gesicherte Ertragsimmobilie eignet.



Die Nutzfläche des Friseursalons beträgt ca. 138,25 m². Zusätzlich stehen zwei Kellermagazine mit jeweils ca. 17 m² (gesamt ca. 35 m²) zur Verfügung und bieten großzügige Lager- bzw. Abstellmöglichkeiten.



Objektdaten:




  • Objektart: Geschäftslokal / Friseursalon

  • Lage: Strozzigasse, 1080 Wien

  • Mietverhältnis: unbefristet seit 1989

  • Geschäftsfläche: ca. 138,25 m²

  • Keller: zwei Magazine mit jeweils ca. 17 m²

  • Netto-Hauptmietzins: € 1.529,27 pro Monat

  • Jährlicher Netto-Mietertrag: € 18.351,24



Die Kombination aus einer langjährigen Vermietung, einer etablierten Geschäftsnutzung sowie der ausgezeichneten Innenstadtlage macht diese Immobilie zu einer nachhaltigen Kapitalanlage.




Raumaufteilung


  • großzügiger Verkaufs- und Salonbereich

  • mehrere Arbeits- und Behandlungsbereiche

  • Nebenräume

  • Sanitäranlagen

  • zwei Kellermagazine mit jeweils ca. 17 m², ideal als Lagerflächen



Die durchdachte Raumstruktur ermöglicht eine effiziente Nutzung des Geschäftslokals und erfüllt die Anforderungen eines etablierten Friseurbetriebes.




Lage

Die Immobilie befindet sich in der Strozzigasse im 8. Wiener Gemeindebezirk (Josefstadt), einer der begehrtesten innerstädtischen Wohn- und Geschäftsadressen Wiens.



Die unmittelbare Umgebung zeichnet sich durch eine hervorragende Infrastruktur mit zahlreichen Geschäften, Gastronomiebetrieben, Universitäten sowie vielfältigen Dienstleistungsangeboten aus. Die U2-Station Rathaus, Straßenbahnlinien sowie Busverbindungen gewährleisten eine ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung. Sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs – darunter Supermärkte, Apotheken, Banken und Schulen – befinden sich in fußläufiger Entfernung.



Dank der zentralen Lage und der langjährig etablierten Geschäftsnutzung bietet dieses Objekt ideale Voraussetzungen für Anleger, die Wert auf eine nachhaltig vermietete Gewerbeimmobilie mit stabilem Ertrag legen.


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume

Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Herr Ing. Nicolas Putzlager unter der Mobilnummer  und per E-Mail unter  persönlich zur Verfügung.

 |  

 

Wichtige Informationen

Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kr

Rathaus U2
Sicurezza

Protezione dalle frodi

Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.

ID immobile8137971
Riferimento1164381

Come proteggerti

  • Non versare mai denaro in anticipo.
  • Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
  • Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
  • Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.

Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.

EUR 379'000
Cached: 29/10/2026 08:40:10