Pagina iniziale › Cercare › Acquistare › Casa, appartamento condiviso e appartamento › Graz › Appartamento
A colpo d’occhio

Dati principali

Immobile Superficie: 99 m²
Edificio Anno di costruzione: 2020
Descrizione dell’inserzionista

WOHNEN WIE IM EIGENEN HAUS Gartentraum mit Pool in Grünruhelage

Nur zwei Wohneinheiten, sehr großer Eigengarten, Pool und hochwertige technische Ausstattung (Klimaanlage, E-Ladestation, Luftwärmepumpe)!



 



Am Stadtrand von Graz, eingebettet in eine angenehm ruhige und grüne Wohnlage, wartet ein Zuhause, das die Vorzüge einer hochwertigen Eigentumswohnung mit einem Wohngefühl verbindet, das man sonst eher vom eigenen Haus kennt. Nur zwei Parteien im Gebäude, ein großzügiger eigener Garten, die weitläufige Terrasse und der private Pool schaffen ein außergewöhnliches Maß an Privatsphäre und Lebensqualität.



Auf rund 100 m² Wohnfläche präsentiert sich die Gartenwohnung großzügig, modern und durchdacht. Herzstück ist der offene Wohn-, Koch- und Essbereich mit direktem Übergang ins Freie. Die außergewöhnliche Raumhöhe von ca. 2,75 m verleiht den Räumen zusätzliche Großzügigkeit und unterstreicht den hochwertigen Charakter der Immobilie. Drei Schlafzimmer bieten ausreichend Platz für Familie, Homeoffice oder Gäste. Das großzügige Badezimmer mit freistehender Badewanne und Dusche, ein separates WC sowie ein Abstellraum ergänzen die gelungene Raumaufteilung. 



360° Panoramatour



Überzeugen Sie sich und genießen Sie die 360° PANORAMA TOUR vorab



Ein Garten, der den Sommer nach Hause bringt: 



Ein besonderes Highlight ist der ca. 316 m² große Eigengarten. Hier entsteht mitten im Grünen ein ganz persönlicher Rückzugsort – für entspannte Sommertage, lange Abende mit Freunden oder einfach ein paar ruhige Stunden abseits des Alltags.



Die rund 27 m² große Terrasse erweitert den Wohnbereich nach draußen und bietet durch ihre Überdachung einen geschützten Platz für Essen, Entspannen und Zusammensein.



Das Herzstück des Gartens ist zweifellos der eigene Salzwasserpool mit ca. 3,5 × 5 Metern. Eine Wärmepumpe ermöglicht die Beheizung des Pools und verlängert damit die persönliche Badesaison deutlich. Ein Abdeckrollo sorgt zusätzlich für Komfort. 



 



Technik und Qualität, die man auf den ersten Blick bemerkt:



Auch technisch hat diese Immobilie einiges zu bieten. Die hochwertige Bausubstanz wird durch eine zeitgemäße Haustechnik ergänzt. Eine Luftwärmepumpe in Kombination mit Fußbodenheizung sorgt für angenehme Wärme, während eine Klimaanlage in allen Räumen auch an heißen Sommertagen für ein komfortables Raumklima sorgt.



Die dreifach verglasten Kunststoff-Aluminium-Fenster verbinden gute Dämmwerte mit einer hochwertigen Optik. Elektrische Raffstores mit Insektenschutzgittern sorgen für komfortable Beschattung und zusätzlichen Sichtschutz. Die 2,75 Meter hohen Räume, die hochwertige Badezimmerausstattung und ausgewählte Designerfliesen unterstreichen den gehobenen Anspruch dieser Wohnung.



Zur Wohnung gehören ein Kellerersatzraum und zwei Autoabstellplätze, wobei im Carport eine eigene Ladestation für ein Elektroauto zur Verfügung steht.



Ein weiterer Vorteil des kleinen Hauses mit lediglich zwei Wohneinheiten ist die Eigenverwaltung. Dadurch können die laufenden Betriebskosten niedrig gehalten werden und die Eigentüme

Sicurezza

Protezione dalle frodi

Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.

ID immobile8263640
Riferimento1606/16943

Come proteggerti

  • Non versare mai denaro in anticipo.
  • Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
  • Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
  • Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.

Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.

EUR 675'000
Cached: 27/10/2026 16:44:51