4 ZIMMER DACHGESCHOSSRESIDENZ | MIT SONNIGER TERRASSE UND VIEL PRIVATSPHÄRE | MODERN AUSGESTATTET
Diese eindrucksvolle Dachgeschosswohnung vereint auf rund 132,40 m² Wohnfläche großzügige Dimensionen, elegante Ausstattung und ein Höchstmaß an Wohnkomfort. In Kombination mit der weitläufigen Terrasse mit ca. 33,05 m² entsteht ein außergewöhnliches Zuhause für Menschen mit Sinn für Ästhetik, Qualität und diskreten Rückzugsraum.
Bereits beim Betreten offenbart sich die besondere Klasse dieser Immobilie: Eine durchdachte Raumplanung verbindet repräsentative Offenheit mit angenehmer Privatheit und schafft so ein Wohngefühl auf höchstem Niveau. Der großzügige Wohnbereich bildet das stilvolle Herzstück der Wohnung. Geprägt von beeindruckender Helligkeit, hochwertigen Materialien und direktem Zugang zur Terrasse, entsteht hier ein Ambiente von zeitloser Eleganz.
Ein besonderes Highlight ist die sonnige Terrasse, die nicht nur mit einem reizvollen Blick über die Dächer der Leopoldstadt begeistert, sondern auch ein bemerkenswertes Maß an Privatsphäre bietet. Hier genießen Sie entspannte Stunden in geschützter Atmosphäre – fernab vom Trubel der Stadt und dennoch mitten in urbaner Bestlage. Auch die Wohnung selbst überzeugt durch ihre ruhige, private Wohnqualität und eignet sich ideal als stilvoller Rückzugsort.
Das Master Bedroom mit en-suite Badezimmer unterstreicht den exklusiven Charakter der Wohnung und bietet einen privaten Rückzugsbereich mit besonderem Komfort. Edler Landhausdielen-Parkett, feinste Feinsteinzeug-Fliesen, großflächige Fensterfronten mit 3-fach-Verglasung, Fußbodenheizung, moderne Wärmetechnik, eine Sicherheitstür sowie ein Lift bis ins Dachgeschoss ergänzen das anspruchsvolle Gesamtkonzept auf elegante Weise.
Besonderheiten auf einen Blick
-
ca. 132,40 m² Wohnfläche
-
4 großzügig geschnittene Zimmer
-
ca. 33,05 m² große Südterrasse
-
Viel Privatsphäre in Wohnung und Außenbereich
-
Master Bedroom mit en-suite Badezimmer
-
Repräsentativer, lichtdurchfluteter Wohnbereich
-
Edler Parkettboden in Landhausdiele
-
Hochwertige Feinsteinzeug-Fliesen
-
Große Fensterfronten mit 3-fach-Verglasung
-
Fußbodenheizung und moderne Wärmetechnik
-
Sicherheitstür
-
Lift bis ins Dachgeschoss
Diese Immobilie ist wie geschaffen für Familien mit Anspruch an großzügiges, gehobenes Wohnen ebenso wie für Paare, die eine seltene Verbindung aus urbaner Lage, stilvoller Architektur, Ruhe und Privatsphäre suchen. Die Kombination aus exklusiver Ausstattung, durchdachter Raumstruktur und geschützter Südterrasse macht diese Dachgeschosswohnung zu einer echten Rarität.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume
Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Laura Kowalczyk unter der Mobilnummer und per E-Mail unter kow
Immobili simili a Wien
DAS LOFT I Erstbezüge I ~5 m hohe Decken I imposante Dachterrassen I U-Bahn-Nähe I
Wien W
DAS LOFT I Erstbezüge I ~5 m hohe Decken I imposante Dachterrassen I U-Bahn-Nähe I
Wien W
Neu in WIEDEN - Eine exklusive, klimatisierte Dachgeschosswohnung mit Dachterrasse und Balkon. Speziell für Menschen, die das Besondere suchen
Wien W
Protezione dalle frodi
Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.
Come proteggerti
- Non versare mai denaro in anticipo.
- Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
- Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
- Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.
Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.



















