Pagina iniziale › Cercare › Acquistare › Casa, appartamento condiviso e appartamento › Reisenberg › Casa indipendente
A colpo d’occhio

Dati principali

Immobile Superficie: 170 m² Piani nell’edificio: 2
Superfici Terreno: 690 m²
Edificio Anno di costruzione: 1972

Attrezzatura

Miscellaneo Piscina
Descrizione dell’inserzionista

Reisenberg Einfamilienhaus mit Swimmingpool & viel Potenzial

Dieses charmante Einfamilienhaus aus dem Jahr 1974 bietet auf einem knapp 700 m² großen Grundstück viel Platz, zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten und vor allem eines: jede Menge Potenzial.



Das Haus überzeugt durch einen ansprechenden und gut nutzbaren Grundriss, großzügige Räume sowie einen Garten mit bereits vorhandenem Swimmingpool.

Mit etwas Geschick, liebevoller Pflege und individuellen Gestaltungsideen lässt sich hier ein ausgesprochen gemütliches Zuhause mit ganz besonderem Ambiente schaffen.



Wohnen mit viel Raum und Möglichkeiten



Über einige Stufen gelangt man zur Veranda und zum Hauseingang. Dahinter empfängt ein großzügiges Vorzimmer, das bereits einen angenehmen ersten Eindruck vermittelt.



Das Erdgeschoß verfügt über:




  • ein angenehm großes Wohnzimmer

  • eine Küche mit ausreichend Platz für einen Essbereich

  • ein Schlafzimmer

  • ein großzügiges Vorzimmer

  • eine offene, ansprechend gestaltete Treppe ins Dachgeschoß

  • einen besonderen Blickfang: den Kachelofen



Gerade der Kachelofen verleiht dem Wohnbereich eine gemütliche und wohnliche Atmosphäre und kann zum charaktervollen Mittelpunkt des Hauses werden.



Das Dachgeschoß wurde nachträglich ausgebaut und bietet zusätzliche Wohn- und Rückzugsmöglichkeiten.



Hier befinden sich:




  • zwei kleinere Schlafzimmer

  • ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne

  • ein weitläufiges zweites Wohnzimmer bzw. Aufenthaltszimmer



Damit bietet das Haus auch für größere Familien oder Bewohner mit erhöhtem Platzbedarf interessante Möglichkeiten. Ob Kinderbereich, Gästezimmer, Homeoffice, Hobbyraum oder zusätzlicher Wohnbereich – die vorhandene Raumaufteilung lässt viel Spielraum für individuelle Ideen.



Der Keller bietet mit Garage und zusätzlichen Räumlichkeiten praktischen Mehrwert.



Neben dem Heizraum mit Ölheizung und einer Garage stehen weitere Räume zur Verfügung, die je nach Bedarf als Lager-, Hobby- oder Werkstattbereiche genutzt werden können.



Die Garage ist insbesondere für jene interessant, die gerne am eigenen Fahrzeug arbeiten, schrauben oder ihrem Hobby entsprechend Platz benötigen.



Ein besonderes Plus des Grundstücks ist der bereits vorhandene Swimmingpool im Garten.



Mit etwas Gartenpflege und einer entsprechenden Aktivierung des Pools lässt sich hier mit überschaubarem Aufwand ein ausgesprochen nettes sommerliches Ambiente schaffen – ideal zum Entspannen, für gesellige Stunden oder als Treffpunkt für die ganze Familie.



Der großzügige Garten bietet darüber hinaus ausreichend Platz für weitere Gestaltungsideen.



Ein Haus mit Charakter und Entwicklungsmöglichkeiten; dieses Haus ist vor allem eines: eine Immobilie mit Potenzial.


Hinweis gemäß Energiea

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, fernab von störendem Verkehrslärm; die Umgebung ist geprägt von viel Grün, einer entspannten Wohnatmosphäre und der Nähe zu den weitläufigen Landschaftsräumen des Wiener Beckens.
Gleichzeitig ist die Lage verkehrstechnisch interessant: Schwechat sowie die Auffahrt zur S1 sind mit dem Auto gut erreichbar.
Sicurezza

Protezione dalle frodi

Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.

ID immobile8290111
Riferimento482

Come proteggerti

  • Non versare mai denaro in anticipo.
  • Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
  • Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
  • Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.

Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.

EUR 560'000
Cached: 29/10/2026 16:15:55