Pagina iniziale › Cercare › Acquistare › Casa, appartamento condiviso e appartamento › Graz › Appartamento (piano)
A colpo d’occhio

Dati principali

Immobile Piani nell’edificio: 4
Superfici Superficie utile: 50 m²
Edificio Anno di costruzione: 1891
Descrizione dell’inserzionista

| IDEAL FÜR STUDENTEN, SINGLES ODER PÄRCHEN | 2 ZIMMER | 3. OG | TOP LAGE | NÄHE UNI | GRAZ-GEIDORF

Inmitten einer der elegantesten Wohngegenden von Graz präsentiert sich dieses wunderschöne klassische Altbau-Zinshaus, das um 1891 erbaut wurde und durch seine detailreiche, typisch historische Architektur beeindruckt. 



Die Liegenschaft befindet sich in der Wormgasse in Graz-Geidorf, einer der repräsentativsten und begehrtesten Adressen der Stadt, geprägt von zahlreichen hervorragend erhaltenen Altbauten.



Die Umgebung überzeugt durch ihre außergewöhnliche Lebensqualität: In unmittelbarer Nähe liegen der Stadtpark, die Universität, sowie die Grazer Innenstadt mit ihrem historischen Altstadtkern – alles bequem in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.



 

Helle 2 Zimmer-Wohnung mit besonderem Charme – Top 10 im 3. Obergeschoss



Diese sehr helle Altbauwohnung befindet sich im 3. Obergeschoss (ohne Lift) und bietet auf 50,47 m² eine gut durchdachte Raumaufteilung. Die Wohnung gliedert sich in eine Küche, ein großzügiges Zimmer, einen Vorraum sowie ein Badezimmer mit Badewanne und WC.



Besonders hervorzuheben ist der einzigartige Wohncharakter, der durch die Dachflächenfenster und die sichtbaren Holzbalken entsteht. Diese Kombination verleiht der Wohnung eine warme und gemütliche Atmosphäre. 



Die Beheizung erfolgt mittels Elektroheizung, was eine einfache und individuelle Regulierung ermöglicht. Die Fernwärme wurde ins Haus eingeleitet und kann angeschlossen werden. 



Vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin. 



Hinweis: Die Bilder wurden zur besseren Veranschaulichung teilweise mit Hilfe von KI generiert. Die Wohnung wir unmöbliert verkauft. 


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume

Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau  Katharina Hammerl unter der Mobilnummer  und per E-Mail unter  persönlich zur Verfügung.

 |  

 

Wichtige Informationen

Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist.

Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. 

Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. 

Sicurezza

Protezione dalle frodi

Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.

ID immobile8293259
Riferimento1169148

Come proteggerti

  • Non versare mai denaro in anticipo.
  • Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
  • Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
  • Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.

Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.

EUR 220'000
Cached: 27/10/2026 17:09:49