Pagina iniziale › Cercare › Acquistare › Casa, appartamento condiviso e appartamento › Wien › 2 Camera Appartamento
A colpo d’occhio

Dati principali

Immobile Locali: 2Superficie: 44 m²Piani nell’edificio: 4
Edificio Anno di costruzione: 1900
Descrizione dell’inserzionista

***FLURSCHÜTZ RESIDENZEN - Altbaucharme in bester Wiener Lage / Sanierte & Sanierungsbedürftige Objekte***

Charmante Altbauwohnung mit Potenzial in Top-Lage – 1120 Wien

Zum Verkauf gelangt eine helle und gut geschnittene Altbauwohnung in begehrter Lage des 12. Wiener Gemeindebezirks. Die ca. 44,5 m² große Wohnung überzeugt durch ihren klassischen Wiener Charme mit wunderschönem Fischgrätparkett und hohen Räumen. Der großzügige Wohnbereich bietet viel Platz zur individuellen Gestaltung und sorgt für eine angenehme Wohnatmosphäre. Die separate Küche sowie das Badezimmer mit Badewanne und ein getrenntes WC runden das Raumangebot optimal ab. Die Wohnung eignet sich ideal sowohl für Eigennutzer als auch für Anleger und bietet großes Potenzial zur Wertsteigerung. Im Zuge des geplanten Dachgeschossausbaus ist auch die Errichtung eines Lifts vorgesehen. Die hierfür anfallenden Kosten werden vom Verkäufer getragen. Ein konkreter Termin für den Baubeginn steht derzeit noch nicht fest.



 



 



Die Wohnung eignet sich ideal sowohl für Eigennutzer als auch für Anleger und bietet großes Potenzial zur Wertsteigerung.



✔ Klassischer Altbau mit Charme

✔ Heller, großzügiger Wohnraum

✔ Sehr gute Raumaufteilung

✔ Separate Küche

✔ Bad mit Badewanne & getrenntes WC

✔ Perfekt als Anlage oder zur Eigennutzung

✔ Zentrale Lage mit ausgezeichneter Infrastruktur



 

 

 



 



Lage

Die Liegenschaft befindet sich in der Flurschützstraße im 12. Wiener Gemeindebezirk Meidling und überzeugt durch ihre zentrale und gut angebundene Lage. Das Umfeld verbindet urbanes Wohnen mit einer angenehmen Wohnatmosphäre und bietet eine sehr gute Infrastruktur für den täglichen Bedarf.



Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, Schulen und weitere Einrichtungen des täglichen Lebens befinden sich in der Umgebung. Auch die öffentliche Verkehrsanbindung ermöglicht eine komfortable Erreichbarkeit anderer Wiener Bezirke sowie der Innenstadt.



Die Lage eignet sich damit sowohl für den Eigenbedarf als auch als interessanter Standort für Anleger und Vermietung. Das klassische Wiener Gründerzeithaus und die gewachsene Umgebung unterstreichen zusätzlich den charmanten Charakter der Liegenschaft.



 



 



 



 



 



Kaufpreis & Nebenkosten

Kaufpreis: € 189.000,00 / Betriebskosten ca: 116,93 €



Grunderwerbsteuer: 3,5 %

Grundbucheintragungsgebühr: 1,1 %

Vermittlungsprovision: 3 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt.



 



 

 

 

 

 



 



 



Ihr Vertrauen. Unser Anspruch.

Bei der LEVION Holding GmbH stehen höchste Professionalität, persönliche Betreuung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Mittelpunkt. Für uns sind unsere Kunden nicht nur Interessenten – sie sind unsere Partner auf dem Weg zur passenden Immobilie.



Vom ersten persönlichen Gespräch über die Besichtigung und Kaufentscheidung bis hin zum erfolgreichen Kaufabschluss begleiten wir Sie kompetent, transparent und zuverlässig durch den gesamten Prozess. Unser Anspruch ist es, Ihre Wünsche zu verstehen, Ihre Interessen zu
Sicurezza

Protezione dalle frodi

Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.

ID immobile8392904
Riferimento2472/76

Come proteggerti

  • Non versare mai denaro in anticipo.
  • Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
  • Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
  • Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.

Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.

EUR 189'000
Cached: 04/11/2026 10:17:12