• Preis
    EUR 340'000
  • Zimmer
    2
  • Fläche
    55

«ERSTBEZUG nach Sanierung | barrierefreie 2-Zimmer Altbauwohnung mit extra Küchenbereich | Fernwärme»

Lage

Adresse
1150 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 340'000

Eckdaten

Zimmer
2
Etage
2. Stock
Etagen im Haus
6
Wohnfläche
55 m²
Baujahr
2025

Ausstattung

Sonstiges
Kabel TV

Beschreibung

Nurwenige Gehminuten vom beliebten Meiselmarkt und der U3 Johnstraßeentfernt (ca. 150m o. 3 Gehminuten), wird ein gesamtes Zinshaus mit insgesamt 23 Einheiten komplett revitalisiert und ausgebaut.



Im Zuge der Sanierung wurde eine zentrale Heizanlage (Fernwärme)und ein Personenlift eingebaut.



Alle Wohnungen verfügen über wertige Echtholzparkettböden, mehrfach verglaste Alu-Fenster, Fußbodenheizung sowie neu gestaltete Bäder/WC´s in zeitlosem Design.



In Näherer Umgebung finden sich große Supermärkte (Lidl, Eurospar, Hofer), eine Vielzahl an Sport- und Erholungsmöglichkeiten (wie z.B. der Schmelz, dem Stadthallenbad sowie mehreren Sportvereinen und Fitnesscentren) sowie für eine optimale medizinische Versorgungdie Klinik Ottakring, welche nur wenige Minuten entfernt liegt. Weiters befinden sich in der Nachbarschaft mehrere Kindergärten, Volkschulen sowie die Höhere Graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt, die Kunst/Modeschule Herbststrasse sowie das Universitätssportinstitut Wien.



Die öffentliche Anbindung ist aufgrund derU3 Station Johnstraße/Hütteldorfer Straßeund dem Nähe zum Westbahnhof, welcher einen zentralen Knotenpunkt in Wien darstellt, hervorragend.



In unter 20 Minuten erreicht man bequemmit derUBahnden Wiener Stephansplatz und in unmittelbarer Nähe befinden sichdie Mariahilfer Straßesowie die Lugner Citywodurch man aus unzählige Geschäften, Gastronomiebetriebe und Nahversorger auswählen kann.



Zudem, ist das kulturelle Angebot durch das Technische Museum, die Wiener Stadthalle, dem Schloss Schönbrunn inkl. Schlosspark und dem angeschlossenen Tiergarten ausgezeichnet.



PROJEKTÜBERSICHT




  • 19 Einheiten |  4 Geschäftslokale - 19 Eigentumswohnungen (revitalisierter Altbau sowie DG-Ausbau)

  • Wohnflächen zwischen 33m² und 127m²

  • vielfältige 2-3 Zimmer Konzepte teils mit Freifläche in Form von Terrasse oder Balkonen

  • die Übergabe erfolgt schlüsselfertig ohne Küchen

Bei dem Objekt handelt es sich um eine 2- Zimmer Wohnung,welchezusätzlich über eine abgetrennten Küchenbereich verfügt undsich im 2. Stock befindet



DasProjektwurde vor kurzem fertiggestellt und die imExposé ersichtlichen Bilder entsprechen dem aktuellen Zustand.Besichtigungen sind gerne nach Rücksprache möglich und ich freue mich hierzu auf Ihre Terminvorschläge.





Öffentliche Anbindung: U3 John- u. /Hütteldorfer Straße | Line 10,49,60 | Bus 10A,12A

Kaufpreis:



EUR 340.000,--



Betriebskosten:



EUR 18,40 Reparaturrücklage 

EUR  81,50 Betriebskosten

EUR 32,29 Betriebskosten Heizung

EUR 9,85 Betriebskosten Lift

EUR 9,14 10% USt.

EUR 6,46 20% USt.



EUR 157,64 gesamt



Nebenkosten:



Vertragserrichtungsgebühr: 1,5% + 20%USt + Barauslagen Details siehe Nebenkostenübersicht

Provision: €12.240,-- (3% vom Kaufpreis zzgl. 20% USt)



Besuchen Sie auch unsere Homepage WWW.RIWOG.AT mit zahlreichen aktuellen TOP-Objekten!

In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Kontak

Meiselmarkt/U3 Johnstraße

Inserat

Inserate-Nr
7204659
Referenz
54759

Ähnlich

Koffer packen & einziehen Provisionsfreie 2-Zimmer Gartenwohnung beim Kagraner Platz

EUR 340'000

2 Zimmer Wohnung

Schrottensteingasse
1220 Wien W

EXKLUSIVER ERSTBEZUG - WOHNEN IN SIMMERING

EUR 340'000

2 Zimmer Dachwohnung


1110 Wien W

WEIHNACHTSAKTION!!! Ermäßigter Kaufpreis bis 31.12.2025!!! Moderne CITYGATE-Wohnung in U1-Nähe!!! Sensationelle 16,55m² Außenfläche!!!

EUR 340'000

2 Zimmer Etagenwohnung


1210 Wien W

Cached: 13.12.2025 21:07:53