Startseite › Suchen › Kaufen › Gewerbe › St. Christophen › Grundstück
Auf einen Blick

Eckdaten

Flächen Grundstück: 10.008 m²
Beschreibung des Anbieters

Traumhaftes Grundstück nahe Neulengbach/Altlengbach

Im Falle der Notwendigkeit einer Fremdfinanzierung Ihrer Wunschimmobilie ermittelt unser Wohnbau-Finanzierungsexperte gerne die optimale Finanzierungslösung und findet das passende Zins- und Konditionsangebot für Sie. Er vergleicht die aktuellen Angebote aller relevanten Banken und Bausparkassen. Der Angebotsvergleich kann aus einem Portfolio von über 120 Banken erfolgen. Das Erstgespräch ist für Sie kostenfrei und unverbindlich, gerne auch bei Ihnen vor Ort. So sparen Sie Ihre wertvolle Zeit und erhalten eine professionelle und unabhängige Finanzierungslösung vom Spezialisten. Sprechen Sie uns wegen eines Termins gerne an!



 



Zum Verkauf gelangt ein traumhaftes Grundstück in ruhiger Lage nahe Neulengbach.



Das Grundstück bietet eine Fläche von ca. 10.008 m2. Durch die unbebaute Freifläche haben Sie hier die Möglichkeit Ihren Wohn- und Gartentraum zu verwirklichen. Das Grundstück ist optimal gelegen und garantiert Ihnen so eine ruhige Lage mit traumhaften Blick in den Wiener Wald.



Es liegen bereits Architektenstudien vor, welche 3 mögliche Bebauungsvarianten darlegen.



Möglichkeit 1: 3 Doppelhäuser (bzw. 6 Doppelhaushälften) mit ca. 990 m² Wohnnutzfläche



Möglichkeit 2: 2 Häuser mit ca. 814 m² Wohnnutzfläche



Möglichkeit 3: 5 Wohnungen und 1 Einfamilienhaus mit ca. 750 m² Wohnnutzfläche 



 



Das Grundstück unterteilt sich in den südlichen Teil mit einem Gefälle von circa 25 % und Baulandwohngebiet mit knapp 1.917 m² und dem nördlichen Teil. Laut Verordnung des Gemeinderates der Gemeinde Altlengbach müssen pro Wohneinheit zwei Pflichtstellplätze errichtet werden. Gemäß Auskunft der Baubehörde, wurde die Aufschließungsabgabe bereits vollständig bezahlt. Strom-, Kanal- und Wasseranschluss sind an der Straße bereits vorhanden.



Diverse Geschäfte täglichen Bedarfs sind nur wenige Minuten entfernt. In weniger als 5 Minuten erreichen Sie die Autobahnauffahrt und in knapp 20 Minuten die Wiener Stadtgrenze.



Gerne lassen wir Ihnen bei ernsthaftem Interesse - vor Kaufanbotlegung - weitere vertraulichen Dokumente zu dieser Liegenschaft zukommen, welche nicht veröffentlicht werden dürfen. 



Überzeugen Sie sich selbst von diesem überaus attraktiven Objekt. Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! 



Brunhilde Körbler

national - Tel:

international - Tel:

e-mail: 



 



 


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

 

 


Infrastruktur / Entfernungen

Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID7286247
Referenz4475

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 450'000
Cached: 22.10.2026 03:39:52