Startseite › Suchen › Kaufen › Gewerbe › Fürstenfeld › Renditeobjekt
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Etagen im Haus: 4
Flächen Nutzfläche: 1.468 m²
Beschreibung des Anbieters

| HOTELPROJEKT | AM HAUPTPLATZ | IN FÜRSTENFELD

Zum Verkauf gelang ein baubewilligtes Hotelprojekt im Herzen von Fürstenfeld!



Das Projekt bietet eine beeindruckende Gesamtnutzfläche von 1.468 m² und umfasst 39 Zimmer. Außerdem sind Wintergärten auf jeder Etagen geplant.



Die historischen Außenmauern bleiben im Erdgeschoss und ersten Obergeschoss weitgehend erhalten, wodurch der Altstadtflair bewahrt wird. Durch das Projekt, welches sich optimal in das Stadtbild einfügt, entsteht eine neue visuelle und wirtschaftliche Bereicherung für das Stadtzentrum.



Die Immobilie befindet sich in zentraler Lage in der Stadt Fürstenfeld in der Steiermark. Sie liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptplatz, der das Zentrum der Stadt darstellt und alle wichtigen Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs bietet. Die Region ist für zahlreiche Ausflugsziele wie Schloss Welsdorf, Zotter Schokolade Erlebniswelt sowie zahlreiche Thermen.



Alle erforderlichen Unterlagen und Planungen im Zusammenhang mit der Baubewilligung, wie die Gastroeinreichung, HKLS-Planung, Brandschutzkonzept und schalltechnische Berechnungen, sind im Verkaufsangebot enthalten und werden übergeben.



Vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin!



 


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume

Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau  Katharina Hammerl unter der Mobilnummer  und per E-Mail unter  persönlich zur Verfügung.

 |  

 

Wichtige Informationen

Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist.

Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. 

Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. 

Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr.

Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés!


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <250m
Apotheke <250m
Krankenhaus <1.000m

Kinder & Schulen
Schule <250m
Kindergarten <750m

Nahversorgung

Hauptplatz Fürstenfeld
Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID7424143
Referenz1144673

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 950'000
Cached: 22.10.2026 06:00:13