• Preis
    EUR 440'000
  • Zimmer
    7
  • Fläche
    186

«Alle unter einem Dach - Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten auf über 180m2!»

Lage

Adresse
2500 Baden NÖ

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 440'000

Eckdaten

Zimmer
7
Etagen im Haus
2
Wohnfläche
186 m²
Grundstück
452 m²

Beschreibung

Bestehend aus 3 Wohneinheiten heißt dieses Mehrfamilienhaus in Baden Sie und Ihre Familie willkommen mit Garten, 2 Terrassen und Grünblick! Für alle die ihre monatlichen Heizkosten selber verwalten möchten, bietet die vorhandene Ölheizung volle Kostenkontrolle.



Dieses Haus mit einer großzügigen Fläche von 186 m² wurde um 1945 in den Berg im Helenental gebaut und bietet Ihnen und Ihrer Familie viel Raum zum Leben und Wohlfühlen. Ein Teil des Erdgeschosses bestehend aus 2 Zimmern (ca. 28 m²) wurde um 1945 errichtet. Das Haus wurde sukzessive erweitert beginnend mit einem großen Um- und Zubau 1962. Die letzte Einreichung fand um 1974 statt und vollendete das Mehrparteienhaus wie man es heute kennt. Durch die Bebauung auf einem kleinen Hang, präsentiert sich das Anwesen mit einem durchdachten Raumkonzept, das sowohl Funktionalität als auch Gemütlichkeit vereint.



Mit insgesamt sieben Zimmern haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Wohnträume zu verwirklichen. Ob Sie ein geräumiges Homeoffice, ein Spielzimmer für die Kinder oder einfach nur Platz für Ihre Hobbys benötigen – hier finden Sie die ideale Lösung. Die großen Fenster lassen viel Tageslicht in die Räume strömen und schaffen eine einladende Atmosphäre, in der Sie sich sofort zu Hause fühlen werden.



Der Garten, die Terrasse und der Balkon laden dazu ein, die warmen Sonnenstrahlen in vollen Zügen zu genießen. Stellen Sie sich vor, wie Sie an lauen Sommerabenden auf der Terrasse grillen oder im Garten entspannen. Der Außenbereich bietet genügend Platz für kreative Gartengestaltungen oder Spielmöglichkeiten für Ihre Kinder.



Aufteilung der Wohneinheiten:



Wohnung 1 EG:

- Vorraum

- Schlafzimmer

- Wohnzimmer mit Küche

- Bad und WC

- Terrassenausgang



Wohnung 2 EG & OG:

- Vorraum

- Küche und Essbereich

- Bad und WC

- Wohnzimmer 

- Schlafzimmer im OG

- Verglaster Gang mit Blick in den Garten



Wohnung 3 OG:

- Vorraum

- Küche

- großes Wohnzimmer

- Schlafzimmer

- Bad und WC

- Bauernstube

- Terrasse OG mit herrlichem Grünblick



Die genaue Raumaufteilung entnehmen Sie bitte dem Hausplan, den wir Ihnen gerne bei Anforderung des Exposés automatisch zukommen lassen.



Die Allgemeinflächen sind der Heizraum, kleiner "Wein"keller, großer Abstellraum sowie die große Terrasse im EG und der dazugehörige Garten.



Die vorhandene Garage bietet modernen Autos keinen Stellplatz mehr, kann jedoch als weiterer Lagerraum genutzt werden. Die derzeit vorhandenen Stellplätze wurden bisher über das Stift Heiligenkreuz angemietet.



Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls ein großer Pluspunkt dieser Immobilie. In unmittelbarer Nähe finden Sie eine Bushaltestelle, die Ihnen eine bequeme Anbindung an die umliegenden Städte und Gemeinden ermöglicht. Dies macht das Pendeln zur Arbeit oder das Erledigen von Besorgungen besonders einfach und unkompliziert.





Ob Sie das Haus selber mit Ihrer Familie bewohnen möchten, ein Mehrgenerationenhaus anstreben oder einzelne Wohnungen vermieten möchten - Hier haben Sie die Möglichkeit das volle Potenzial zu entfalten!





Rechtliches:



Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der gesetzlichen Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer Anfragen nur mit vollst

Inserat

Inserate-Nr
7604014
Referenz
8230/138

Ähnlich

Riesenhaus nur mit Innenhof viel Platz - wenig Arbeit

EUR 445'000

7 Zimmer Doppelhaushälfte


2700 Wiener Neustadt NÖ

Theresienfeld Grenze Wr Neustadt sehr liebes großes EFH mit wunderschönen großem Grundstück-1253

EUR 449'000

7 Zimmer Haus


2604 Theresienfeld NÖ

Wohnhaus mit Garagen, Keller und Blick auf den Grimming

EUR 449'000

7 Zimmer Haus


8940 Liezen St

Cached: 13.12.2025 02:32:19