• Preis
    EUR 199'000
  • Zimmer
    2.5
  • Fläche
    56

«Sanierungsbedürftige Altbauwohnung, Nähe Meiselmarkt»

Lage

Adresse
1150 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 199'000

Eckdaten

Zimmer
2.5
Etage
1. Stock
Wohnfläche
56 m²
Baujahr
1900

Beschreibung

Im Falle der Notwendigkeit einer Fremdfinanzierung Ihrer Wunschimmobilie ermittelt unser Wohnbau-Finanzierungsexperte gerne die optimale Finanzierungslösung und findet das passende Zins- und Konditionsangebot für Sie. Er vergleicht die aktuellen Angebote aller relevanten Banken und Bausparkassen. Der Angebotsvergleich kann aus einem Portfolio von über 120 Banken erfolgen. Das Erstgespräch ist für Sie kostenfrei und unverbindlich, gerne auch bei Ihnen vor Ort. So sparen Sie Ihre wertvolle Zeit und erhalten eine professionelle und unabhängige Finanzierungslösung vom Spezialisten. Sprechen Sie uns wegen eines Termins gerne an!





Zum Verkauf gelangt eine sanierungsbedürftige 2,5-Zimmer Wohnung im 15. Wiener Gemeindebezirk.



Die Wohnung, mit ca. 56 m² Wohnfläche, befindet sich im 1. Liftstock eines Altbaus. Sie gliedert sich in einen Vorraum mit Küche, zwei Zimmer, ein Bad mit WC.



Dank der Ausrichtung in den Innenhof ist für eine Ruhelage gesorgt.



Die Infrastruktur ist optimal, die Nähe zum Meiselmarkt und zur Hütteldorfer Straße bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Einrichtungen, Parkanlagen und Geschäfte für den täglichen Bedarf. Die U3-Station Johnstraße und die Buslinie 10A sind auch schnell erreichbar. Das Schloss Schönbrunn mit der traumhaften Parkanlage bietet einen perfekten Rückzugsort, welchen Sie in nur ca. 15 Minuten erreichen können.



Die Vertragserrichtung und Treuhandabwicklung ist gebunden an die Kanzlei Mag. Schreiber A-1010 Wien, Schottenring 16. Die Kosten betragen 1,5 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. sowie Barauslagen und Beglaubigung. Bei Fremdfinanzierung erhöht sich das Honorar auf 1,8 % vom Kaufpreis zzgl. 20 % USt., Barauslagen und Beglaubigung.



Überzeugen Sie sich selbst von diesem Objekt.



Gerne lassen wir Ihnen bei ernsthaftem Interesse - vor Kaufanbotlegung - weitere vertraulichen Dokumente zu dieser Liegenschaft zukommen, welche nicht veröffentlicht werden dürfen.



Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!



Frau Marie-Louise Eisenburger

national - Tel:

international - Tel:

e-mail:






Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

 

 


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <500m
Krankenhaus <2.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <1.000m
Höhere Schule <1.500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <500m

Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <500m
Straßenbahn <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <4.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Inserat

Inserate-Nr
7626421
Referenz
4927

Ähnlich

Attraktive 2,5-Zimmer-Wohnung in Maria Gugging – Ruhige Lage mit herrlichem Grünblick von der Terrasse I Öffentlich ca. 30 min. bis Wien Nussdorf

EUR 199'000

2.5 Zimmer Wohnung


3400 Klosterneuburg NÖ

EUR 199'000

2.5 Zimmer Wohnung

Muhrengasse
1100 Wien W

EUR 199'000

2.5 Zimmer Wohnung


1210 Wien W

Cached: 13.12.2025 22:37:14