Neubau-Erstbezug Lichtdurchflutete 4-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon
LOGENPLATZ IM GRÜNEN
Das Neubauprojekt mit zwei Wohnhäusern und insgesamt siebzehn modernen Wohneinheiten in der Stadtgemeinde Neumarkt am Wallersee bietet hohe Wohnqualität gepaart mit moderner Architektur und attraktiven Außenflächen. Die nachhaltige Bauweise, das durchdachte Raumkonzept, der Fokus auf hohe Wertigkeit und die ruhige Lage im Grünen lassen Wohnträume wahr werden. Willkommen bei Ihrem Logenplatz im Grünen. Der Baubeginn erfolgt 2025.
TOP A-05: 4-Zimmer-Wohnung
Diese moderne 4-Zimmer-Wohnung im Erstbezug vereint durchdachte Raumplanung mit hochwertiger Ausstattung – ideal für Familien, Paare oder Menschen, die großzügiges Wohnen in stilvollem Ambiente schätzen.
Der offen gestaltete Wohn-Essbereich bildet das Herzstück der Wohnung und bietet direkten Zugang zu einem großzügigen Balkon – perfekt für sonnige Stunden, entspannte Abende oder geselliges Beisammensein im Freien.
Jeder Wohnung sind ein oder mehr Tiefgaragenstellplätze zu je € 26.000,- zugeordnet und/oder ein Freistellplatz um € 12.000,-
Ein Projekt von RESIDENCE Wohnbau
*** Finden Sie ab sofort unsere Immobilien auch auf der Maklerplattform ***
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Ähnliche Immobilien in Neumarkt am Wallersee
Erstbezug Stilvolle 4-Zimmer-Gartenwohnung mit hochwertiger Ausstattung
Neumarkt am Wallersee S
Exklusiver Wohntraum am Breinberg 4 Zimmer, edle Ausstattung & privater Garten, 2 TG-Stellplätze
Neumarkt am Wallersee S
Erstbezugs-Maisonette im Neubau mit Garten und Terrasse – Wohnen im Grünen
Neumarkt am Wallersee S
Schutz vor Betrügern
Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.
So schützt du dich
- Überweise niemals Geld im Voraus.
- Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
- Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
- Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.
Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.








