• Preis
    EUR 990'000
  • Zimmer
    3
  • Fläche
    71

«#SQ - ERSTBEZUG STYLISHE & LUXURIÖSE ALTBAUWOHNUNG NÄHE RING! - СТИЛЬНАЯ И РОСКОШНАЯ КВАРТИРА В СТАРИННОМ ДОМЕ РЯДОМ С РИНГОМ!»

Lage

Adresse
1060 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 990'000

Eckdaten

Zimmer
3
Etage
4. Stock
Wohnfläche
71 m²
Nutzfläche
71 m²
Baujahr
1900

Ausstattung

Sonstiges
Kabel TV

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt eine hochwertig sanierte 3-Zimmer-Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 71,55 m², gelegen im 4. Obergeschoss eines gepflegten Altbaus aus der Jahrhundertwende. Das Gebäude überzeugt durch seine klassisch gegliederte Fassade sowie den zeitlosen Charme historischer Bausubstanz. Ein Personenlift ist vorhanden und ermöglicht einen komfortablen Zugang zur Wohnung.



Der exklusive Erstbezug vereint stilvolles Design mit modernem Wohnkomfort und besticht durch eine durchdachte Raumaufteilung sowie hochwertige Ausstattungsdetails. Mit viel Liebe zum Detail saniert und hochwertig ausgestattet, lässt diese Wohnung keine Wünsche offen und bietet ein stilvolles Zuhause in sehr guter Lage.



Eckdaten im Überblick: 

WNFL: ca. 71,55m² 

Zimmer: 3

Küche: ja, nach Maß vom Tischler

Bad: 2

WC: 1

Lift: ja



Raumaufteilung:

Vorraum

sep. WC

Küche, komplett ausgestattet

Wohnzimmer

Schlafzimmer mit en-suite Bad (Dusche)

Schlafzimmer mit en-suite Bad (Badewanne, Dusche)



Ausstattung:

Designer Tischlerküche von Farthofer (NEFF, Bora)

Einbauschränke nach Maß vom Tischler

Hochwertige Parkettböden im Französischen Verband verlegt

Fußbodenheizung

Devon & Devon Bodenfliesen

Fiandre Wandfliesen

Deckenleisten mit indirekter Beleuchtung

Deckenspots

Buster & Punch Hängeleuchten

Moooi Luster

Leha Stoff Raffrollo System



Kosten:

Kaufpreis: € 990.000,--

Provision: 3% vom KP zzgl. gesetzl. MwSt.


Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <500m
Krankenhaus <2.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <1.000m
Universität <500m
Höhere Schule <1.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <1.000m

Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <500m
Straßenbahn <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <4.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Kontakt:



Für Fragen und Besichtigungen kontaktieren Sie bitte Frau Mona Taghavi, BA unter oder unter



Weitere Objekte auf: 



You can add us on Facebook!

In Top-Lage des 6. Bezirks – direkt am Getreidemarkt – erwartet Sie diese sehr stilvoll sanierte Wohnung mit urbanem Flair und erstklassiger Infrastruktur. Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe zum MuseumsQuartier, zur Wiener Secession sowie zum Burgring, wodurch sie eine perfekte Verbindung von Kultur, Freizeit und City-Nähe bietet. Die Innenstadt sowie die beliebte Mariahilfer Straße – Wiens größte Einkaufsstraße – sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar. In direkter Umgebung finden Sie eine Vielzahl an Geschäften, Restaurants, Cafés sowie kulturellen Hotspots, die das Leben in dieser Lage besonders lebenswert machen. Ein besonderes Highlight ist der Naschmarkt, einer der traditionsreichsten Märkte Wiens sowie ein beliebter Anziehungspunkt für Feinschmecker und Genießer.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
Dank der hervorragenden Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz erreichen Sie alle Teile Wiens bequem und schnell:
U-Bahn: Linie U2 (Station Museumsquartier)
Straßenbahnlinien: 1, 2, 71, D (Richtung Ringstraße / Innenstadt)
Buslinie: 57A (u.a. Richtung Neubaugasse und Hauptbahnhof)
Auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad lässt sich die Umgebung bequem und sicher erkunden – durch neue Radwege am Getreidemarkt und zahlreiche Citybike-Stationen in der Nähe.

Inserat

Inserate-Nr
7818239
Referenz
21026

Ähnlich

#SQ - ELEGANTER ERSTBEZUG IN ZENTRALER LAGE STILVOLL SANIERTE ALTBAUWOHNUNG NÄHE INNENSTADT - ЭЛЕГАНТНАЯ КВАРТИРА ПРЕМИУМ-КЛАССА НЕДАЛЕКО ОТ ЦЕНТРА ГОРОДА!

EUR 990'000

3 Zimmer Wohnung


1010 Wien W

RESIDIEREN der EXTRAKLASSE! Befristet vermietete, spektakuläre 3-Zimmer Terrassenwohnung mit unverbaubarem TRAUMBLICK

EUR 990'000

3 Zimmer Terrassenwohnung

Wehlistraße
1020 Wien W

RESIDIEREN der EXTRAKLASSE! Befristet vermietete, spektakuläre 3-Zimmer Terrassenwohnung mit unverbaubarem TRAUMBLICK

EUR 990'000

3 Zimmer Terrassenwohnung

Wehlistraße
1020 Wien W

Cached: 13.12.2025 22:19:56