• Miete
    EUR 952
  • Zimmer
    1.5
  • Fläche
    62

«BUSINESS MIT CHARME! Neu sanierte Büro- oder Praxisräumlichkeiten auf der Hütteldorfer Straße! Sofort verfügbar!»

Lage

Adresse
1140 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Nettomiete
EUR 815
Nebenkosten
EUR 137
Miete
EUR 952

Eckdaten

Zimmer
1.5
Etage
3. Stock
Fläche
62 m²
Baujahr
1907

Ausstattung

Sonstiges
Kabel TV

Beschreibung

FLEXIBEL NUTZBAR: BÜRO •PRAXIS START-UPSBEAUTY-SALON KOSMETIK MASSAGE



Frisch, hell und freundlich - so präsentieren sich diese neuen Gewerberäumlichkeiten für Ihre Geschäftsidee!



In einem familiären, ausgezeichnet bewirtschafteten Altbauwohnhaus gelangt diese top sanierte Gewerbeflächezur sofortigenVermietung.



Bequem und barrierefrei mit dem Lift erreichen Sie die Räumlichkeiten im 3. Stock mit herrlichem Weitblick. ObBüroPraxisoder Kosmetikstudio- dieNutzungsmöglichkeiten und Optionen sind sind vielfältigund lassen sich flexibel an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Hier finden Sie Raum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihrem Unternehmen eine repräsentative Adresse zu geben.



Über den großzügigen Eingangsbereich sind das Badezimmer, die offene Küche und der ca. 27 m² große Hauptraum mit anschließendem Nebenzimmer (derzeit mit Schiebevorhang getrennt) erreichbar. Diese flexible Raumlösung ermöglicht sowohl offene Gestaltung als auch eine diskrete Trennung für Beratung, Behandlungen oder Meetings.



Die moderne Einbauküche ist mit einem 4-Platten E-Herd mit Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank und einem Bar-Sitzbereich ausgestattet.



Das Badezimmer überzeugt mit einer großzügigen Dusche, Handwaschbecken, Toilette und Waschmaschinenanschluss – perfekt auch für längere Arbeitstage oder die Nutzung als Praxis.



Bei der Sanierung wurde größter Wert auf Qualität gelegt: ausgewählte Materialien, durchdachte Details und eine hochwertige Verarbeitung verleihen den Räumen eine moderne und zugleich zeitlose Atmosphäre.



Beheizt wird mittels Gasetagenheizung, die Therme befindet sich Vorraum. Alle Fenster sind 3-fach verglast und sorgen für optimale Energieeffizienz sowie ein ruhiges Arbeitsumfeld mitten in der Stadt.



Diese Immobilie vereint die Vorteile einer klassischen Altbauumgebung mit dem Komfort einer modernen, frisch sanierten Ausstattung – eine ideale Kombination für Unternehmer, die Wert auf ein repräsentatives Ambiente legen.



Hier finden Sie die perfekte Kombination aus moderner Ausstattung, flexibler Raumgestaltung und repräsentativer Lage!



Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Anfragen!



Gemäß § 5 Abs. 3 MaklerG wird auf eine mögliche Doppelmaklertätigkeit hingewiesen. Die Angaben beruhen auf Informatione
In ausgezeichneter Lage auf der Hütteldorfer Straße (Ecke Pachmanngasse) gelegen.

Die Haltestelle der Straßenbahnlinie 49 und der Buslinie 47A liegt quasi vor der Haustüre, die Linie 52 erreicht man in ca. 4 Minuten.
Die U4-Station "Unter St. Veit" ist fußläufig knapp 10 Minuten entfernt.

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs liegen in unmittelbarer Nähe, ein Supermarkt (Billa) befindet sich direkt gegenüber der Liegenschaft.

Inserat

Inserate-Nr
7821237
Referenz
5630/451

Ähnlich

Lichtdurchflutete - Klimatisierte Bürofläche

EUR 820

Gewerbe


6830 Rankweil V

Oberwart Zentrum Helles Büro zu mieten!

EUR 511

Gewerbe


7400 Oberwart B

Shared Office in Bahnhofsnähe

EUR 495

Gewerbe


2230 Gänserndorf NÖ

Cached: 14.12.2025 14:41:49