- PreisEUR 969'000
- Zimmer3
- Fläche98
«Südwestseitger 3-Zimmer-Erstbezug nächst Donaukanal und U4!»
Lage
- Adresse
- Rögergasse 14B
1090 Wien W
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 969'000
Eckdaten
- Zimmer
- 3
- Etagen im Haus
- 5
- Wohnfläche
- 98 m²
- Nutzfläche
- 100 m²
- Baujahr
- 1909
Beschreibung
Die 5-stöckige Jahrhundertwendeliegenschaft in unmittelbarer Nähe zum Servitenviertel wurde mit Bedacht auf die historische Substanz liebevoll saniert
Ein neuer Personenlift wird bis Ende des 1. Quartals 2026 errichtet.
Zum Verkauf gelangen wunderschön generalsanierte Altbauwohnungen und großzügige Dachgeschoßeinheiten, welche noch nach Ihren Wünschen ausgebaut werden können (Details auf Anfrage).
Sehr gerne lassen wir Ihnen eine Übersicht aller verfügbaren Einheiten sowie eine ausführliche Bau- und Ausstattungsbeschreibung zukommen.
HIGHLIGHTS- generalsanierte Altbau-Erstbezüge
- Wohnflächen von ca. 40 qm bis 104 qm
- 2 bis 3 Zimmer
- Loggien und Terrassen
- 2 Dachwohnungen mit ca. 130 qm und 160 qm
- hochwertige, geschmackvolle Ausstattung
- zentrale Lage beim Liechtensteinpark und Servitenviertel
- ausgezeichnete Infrastruktur (U4 Roßauer Lände, Franz-Josefs-Bahnhof, City-Nähe)
Der Drei-Zimmer-Erstbezug mit ca. 99 qm Wohnfläche zzgl. ca. 1,5 qm Loggia befindet sich im Mezzanin und ist straßen- sowie hofseitig ausgerichtet.
Der gelungene Grundriss ist ideal für Paare oder kleine Familien.
Über den Vorraum sind alle Zimmer zentral zu begehen:
- das südwestseitige Wohnzimmer mit ca. 23 qm und angehendem Koch-/Essbereich im Ausmaß von ca. 24 qm
- der hofseitige Schlafzimmer mit ca. 14 qm und en Suite-Bad (Walk-In-Dusche, WC, Doppelwaschtisch)
- das hofseitige Kinderzimmer oder Home office mit ca. 12 qm
- das zweite Badezimmer mit Walk-In-Dusche und Waschtisch
- das Gäste-WC
- der Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss
- die hofseitige Loggia
Überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen dieser Immobilie im Zuge eines Besichtigungstermins vor Ort!
NEBENKOSTENDer guten Ordnung halber halten wir fest, dass, sofern im Angebot nicht anders vermerkt, bei erfolgreichem Abschlussfall eine Provision anfällt, die den in der Immobilienmaklerverordnung BGBI. 262 und 297/1996 festgelegten Sätzen entspricht – das sind 3 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. Diese Provisionspflicht besteht auch dann, wenn Sie die Ihnen überlassenen Informationen an Dritte weitergeben. Es besteht ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Verkäufer. Wir weisen darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind. Die Vertragserrichtung und Treuhandabwicklung ist gebunden an die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Rumpf in, 1010 Wien, Freyung 6. Die Kosten betragen 1,5 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. sowie Barauslagen und Beglaubigung.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <75m
Apotheke <125m
Klinik <525m
Krankenhaus <1.400m
Kinder & Schulen
Schule <150m
Kindergarten <300m
Universität <325m
Höhere Schule <575m
Nahversorgung
Supermarkt <300m
Bäckerei <325m
Einkaufszentrum <1.800m
Sonstige
Geldautomat <325m
Bank <325m
Post <575m
Polizei <450m
Verkehr
Bus <225m
U-Bahn <125m
Straßenbahn <325m
Bahnhof <200m
Autobahnanschluss <1.725m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Inserat
- Inserate-Nr
- 7829901
- Referenz
- 26732
Ähnlich
EUR 972'600
3 Zimmer Wohnung
Kettenbrückengasse 1
1050 Wien W
EUR 965'000
3 Zimmer Wohnung
Krongasse 6
1050 Wien W
EUR 974'100
3 Zimmer Wohnung
Herbststraße 6-10
1160 Wien W




















