Startseite › Suchen › Kaufen › Gewerbe › Hermagor-Pressegger See › Hotel
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Zimmer: 5
Flächen Nutzfläche: 503 m² Grundstück: 2.520 m²

Ausstattung

Sonstiges Kabel TV
Beschreibung des Anbieters

EINZIGARTIGE GELEGENHEIT! NEUE APPARTEMENT-ANLAGE! TRAUM LAGE!

Soeben fertig gestellt und nagelneu! ist dieses Prachtexemplar einer Appartement- Anlage in Best- Lage! und unmittelbarer Nähe zum Presseggersee mit insgesamt fünf luxuriös und hochwertigst ausgestatteten Appartements mit einer durchschnittlichen Größe von ca. 65 Quadratmetern. Ein Appartement befindet sich separat in einem neu errichteten Bauwerk gleich neben der Hauptanlage und wäre fantastisch als Eigentümerwohnung geeignet. Selbstredend, dass alle Appartements durch die erhabene, leicht erhöhte Lage des Grundstücks eine feudale Sicht auf den Presseggersee und die Gebirgszüge des Kärntner Gailtals, somit die Karnischen Alpen, haben. Diese einzigartige Existenz- Gelegenheit wird voll betriebsfertig ausgestattet und geht in Kürze in den Erst-Betrieb! Wir befinden uns mit der Region "Presseggersee", der größten Schiregion Kärntens, dem "Nassfeld", der Region "Weissensee" in unmittelbarer Nähe, in einer der tourismusstärksten und nächtigungsstärksten Urlaubsdestinationen Österreichs! Die Saisondauer ist von Mai bis Oktober und Dezember bis März! Dafür garantieren Schi- Urlauber in den Wintermonaten, Bade- Urlauber, Wander- Urlauber und Erlebnis- Urlauber im Frühjahr, Sommer und Herbst. Zudem sind mit 10 asphaltierten Parkplätzen ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück vorhanden. Bus und Bahn sind zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar. Der Schibus auf das "Nassfeld" fährt fast vor der Haustüre ab und wieder zurück! Das "Parkbad Presseggen" direkt am See ist nur etwa 200 Meter! entfernt und ebenfalls zu Fuß leicht erreichbar!

Für weitere Informationen zur Immobilie steht Ihnen gerne Herr Wolfgang Heiser zur Verfügung und kann Sie auf Wunsch auch in fachspezifischen Fragen zu Beherbergung - Hotellerie - Gastronomie, beraten. Telefon, E-Mail.: .Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:38.0 kWh/(m²a)
Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID7836301
Referenz273

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 1'550'000
Cached: 29.10.2026 13:13:16